Member
Weiß eigentlich jemand wie Thailand das handhabt, wenn der Gast zurückkommt?
Müssen die dann nach heutigem Stand erstmal in Quarantäne?
Schaust du hierMember hat gesagt:Weiß eigentlich jemand wie Thailand das handhabt, wenn der Gast zurückkommt?
Das wäre ja super. Von mir auch zwei Tests, den ersten bei Rückkehr und den zweiten nach zehn Tagen.Member hat gesagt:Obwohl gestern jemand geschrieben hatte das sie wohl auch für 4000 thb einen Test machen können und wenn der Negativ ist sie aus der Quarantäne dürfen.
Member hat gesagt:Die 14-er Liste ist meines Wissens auch daran gekoppelt, dass die Länder im Gegenzug ebenfalls die Einreise ermöglichen und auf Quarantäne verzichten.
Gruss,
Merlin
Nein ist sie nicht.Member hat gesagt:Die 14-er Liste ist meines Wissens auch daran gekoppelt, dass die Länder im Gegenzug ebenfalls die Einreise ermöglichen und auf Quarantäne verzichten.
Gruss,
Merlin
Vielen ist damit schon geholfen @Jannemann.Member hat gesagt:Wäre das so dürften Thais ab heute nicht wieder in Deutschland einreisen.
Member hat gesagt:Som hat am 10.7. einen Botschaftstermin für die Beantragung ihres Shengen-Besuchervisums. Irgendwelche Einschränkungen wurden nicht genannt. Als Wunschtermin für die Reise haben wir mal den 23.7. genannt.