TH --> DE Schengen Visum

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #171  

Member

Was ich glaube ist egal und was ich weiß ist das es das Visa schon vor April 2010 gab.
Ob die Schweiz davon ausgenommen ist weiß ich allerdings nicht.
 
        #172  

Member

bkk warum glaubst du dem Auswärtigen Amt nicht? (#165)
 
        #173  

Member

Weil meine Mia ein Schengenvisum im Pass hat, und zwar vor dem 10. 04.2010 .
Kann es gerne bei Gelegenheit fotografieren und hier einstellen.
 
        #174  

Member

Ach was war es noch so einfach ein Nationales Deutsches Visum zu beantragen.:hehe:
 
        #175  

Member

Meine Ex hat mehrere Schengen Visas in ihrem Reisepass alle ab 2003
 
        #177  

Member

Mensch gabbiano, wie kannst du nur so ignorant gegenüber Tatsachen sein. Du hast "Null" Erfahrung, noch nie einen Antragsteller eingeladen und gibst hier einen Müll von dir, dass es zum Himmel stinkt. Erkläre mir mal bitte, wie meine Frau 2002 mit einem Schengen Visum nach D einreisen konnte, wenn es zu diesem Zeitpunkt noch gar kein Schengen Visum gab. :bang::bang::bang:

Anhang anzeigen SchengenVisa.jpg

p.s.: Man achte mal auf die Besonderheiten. Das war ihre erste Einreise nach D, Multiple Entry, 90 Tage innerhalb von 180 Tagen. War damals stolz wie Oskar.
 
        #178  

Member

na gabbiano, lese mal das vom auswärtigen amt:



Am 19.06.1990 wurde zur Umsetzung des Schengener Abkommens das Übereinkommen zur Durchführung des Schengener Abkommens (Schengener Durchführungsübereinkommen – SDÜ) unterzeichnet. Regelungsgegenstand des Abkommens sind Ausgleichsmaßnahmen, die infolge der Abschaffung der Binnengrenzkontrollen einen einheitlichen Raum der Sicherheit und des Rechts gewährleisten sollen. Es handelt sich dabei um


  • die Vereinheitlichung der Vorschriften für die Einreise und den kurzfristigen Aufenthalt von Ausländern im "Schengen-Raum" (einheitliches Schengenvisum),
  • Asylfragen (Bestimmung des für einen Asylantrag zuständigen Mitgliedstaats),
  • Maßnahmen gegen grenzüberschreitenden Drogenhandel,
  • polizeiliche Zusammenarbeit und
  • Zusammenarbeit der Schengenstaaten im Justizwesen.
Das SDÜ trat am 01.09.1993 in Kraft, die praktische Anwendung seiner Einzelbestimmungen erfolgte jedoch erst nach Schaffung der erforderlichen technischen und rechtlichen Voraussetzungen (z.B. Einrichtung von Datenbanken und der dafür erforderlichen Datenschutzbehörden) – so genannte "Inkraftsetzung" am 26.03.1995.


das datum, auf dem du rumreitest, beinhaltet was ganz anderes.

aber nein, ich werde es dir nicht erklären...............nehme dich doch einfach mal zurück, von sachen, von denen du nicht den geringsten dunst hast.
 
        #179  

Member

Ich habe die halbe Nacht gegoogelt..und ich muss mich entschuldigen. Ihr habt Recht und ich habe mich wieder mal in etwas hineingesteigert.

Ich entschuldige mich vorallem auch bei KP.

Es tut mir Leid, dass ich unnötige Hektik in eine Diskussion gebracht habe.

Das Datum 2010 bezieht sich nur auf den "Viskaodex" und auf nichts anderes.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten