Member
Ich würde das an deiner Stelle direkt mit der Airline und mit der Immigration in Frankfurt abklären. Bei der Airline könnte es zum Beispiel vorkommen, dass sie wegen der 3 Stunden den Transport verweigern. Im Raum stünde dann die Befürchtung, dass sie von der Immi abgewiesen wird und die Airline muss die Kosten für den Rücktransport tragen. Wenn du dich direkt bei der Lufthansa und bei der Immigration erkundigst, bist du was die Informationsqualität angeht auf der sicheren Seiten. Bei der Immigration könntest du auch gleich die Daten deiner Freundin hinterlegen. Ich hatte einen ähnlichen Fall mit einer konstruierten Visaproblematik seitens der CI. Die Immigration in AMS war da sehr kooperativ.
Lass deine Freundin mal in Pattaya nach Tickets schauen, möglich, dass der Preis dann noch einmal sinkt. Ich vermute mal, du hast eine Buchungsmaschine in D bemüht.
Wenn du magst, gebe ich dir die Adresse einer Freundin von mir, die ein Reisebüro abseits der Touristenrouten betreibt (Nirun Building an der Soi Aruno Thai).
Lass deine Freundin mal in Pattaya nach Tickets schauen, möglich, dass der Preis dann noch einmal sinkt. Ich vermute mal, du hast eine Buchungsmaschine in D bemüht.
Wenn du magst, gebe ich dir die Adresse einer Freundin von mir, die ein Reisebüro abseits der Touristenrouten betreibt (Nirun Building an der Soi Aruno Thai).