Member
Ok danke schon mal! Nein die Tochter ist nicht volljährig, sie lebt aber bei den Großeltern ihres Ex-Manns. Von daher ist es eher problematisch die Urkunde zu beschaffen. Hat jemand Erfahrungen mit der Embassy in Phuket?
Member hat gesagt:Ja ich meine das deutsche Konsulat! Muss die Geburtsurkunde in Orginal vorliegen oder reicht eine Kopie?
.... ja später angeben wäre natürlich gegangen, aber wg, Weihnachten in D diese ... wir wollten halt fexibel reagieren können.Member hat gesagt:Du hättest doch einfach einen späteren Starttermin angeben können oder liege ich da falsch? Wir wollen am 15.12 das Visum beantragen mit Visazeitraum 10.03 bis 10.06.
... das meiste waren OriginaleMember hat gesagt:Hattest du beim ersten mal die Original Dokumente dabei? Oder auch nur Kopien?
... doch muss gehen, ich habe schon solche Visa gesehen.Member hat gesagt:Achso klar, andere Möglichkeiten gibt es leider nicht.
Member hat gesagt:Mir geht es speziell um die Geburtsurkunde der Tochter, die haben wir aktuell nur als Kopie.