TH --> DE Schengen Visum

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Aber nur für den Zeitraum für den sie abgeschlossen wurde. Wenn dein Besuch untertaucht und muss nach 4 Monaten ins Krankenhaus, dann bist du dran.
Dann hat du die falsche eingeladen!

Member

Member hat gesagt:
Gibt es in Deutschland überhaupt Asylbewerber aus Thailand, und kennt jemand Fälle von erfolgreichen Antragstellungen?
Ich habe mir letztes Jahr beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge aus Interesse eine Statistik zuschicken lassen, die alle Einzelpersonen(also Gesamtanzahl) aus den Ländern aufgelistet hat.
Nicht ein einziger Antrag aus Thailand war darin enthalten.
Interessant war es dennoch. Man glaubt nicht, von wo die Leute so kommen.

Member

Member hat gesagt:
Nicht ein einziger Antrag aus Thailand war darin enthalten.
Welche(r) Thai will auch schon ohne zahlenden Deutschen (Ehe)-Partner als Asylant ohne Arbeitsgenehmigung in so einem verwahrlosten Scheißland freiwillig leben ???
Ich glaube dies wird bei der überkritischen Visavergabe von den Behörden einfach falsch eingeschätzt.

Dieser willkürliche Visa-Terror gegen Thai ist vollkommen überzogen und hat keinerlei Berechtigung:
Es gab noch nie einen Terroranschlag, der in Deutschland von einem Thai geplant, oder gar ausgeführt wurde.
Thai mit Arbeitsgenehmigung finden auch sehr schnell Arbeit und fallen ganz selten dem Deutschen Sozialsystem zu Last.
Es gibt keinen derartigen Sch...dreck mit einer aggressiven Religion.

Und ...... nachdem der halbe weibliche Balkan nun in Deutschland herumfickt, käme es auf ein paar wenige Thai-Nüttchen auch nicht mehr an, die die Pay6-Szene bereichern.

Und jetzt kommt auch noch die Visafreiheit für Ukrainer.
Die werden Deutschland ganz sicher teuerer kommen, als vielleicht mal ein paar entgleiste Thai.
Ich habe übrigens überhaupt nix gegen Ukrainer.
Aber es ist die Unverhältnismäßigkeit die ich (sorry) so Scheiße finde !!!

Member

Vielen Dank, für die zahlreichen Antworten auf meine Frage.

Werde mich trotzdem noch direkt bei meinem Wohnort informieren. Sehe das ganze nun viel positiver. :)

Member

Also Entschuldigung. Ich hab jetzt mal eine mega dumme Frage.
Wir leben in einer halbwegs freien Welt. Also ich meine mal Deutschland und Thailand.

Wenn ich jetzt eine thailändische Frau bin und mir im Urlaub mal Berlin anschauen möchte, dann bekomme ich keine Ausreisegenehmigung obwohl ich das bezahlen kann ?
Ich kann dem Ganzen nicht folgen. Warum dürfen Thais nicht Urlaub machen wo sie möchten ?

Member

@escape
Da hast du was falsch verstanden.Thais können selbstverständlich auch nach Berlin reisen wenn sie es sich finanziell leisten können.

Member

Warum muß man dann ein Visum für z.B. 4 Wochen beantragen ???
Thai kommt als Tourist und ich hole sie ab.

Member

Member hat gesagt:
@escape
Da hast du was falsch verstanden.Thais können selbstverständlich auch nach Berlin reisen wenn sie es sich finanziell leisten können.

Natürlich kann man aber darüber diskutieren, weshalb z.B. Leute aus Costa Rica oder Brasilien kein Visa benötigen..., besteht da keine Prostitutionsgefahr oder die Gefahr, dass sie Asyl beantragen könnten?

Auswärtiges Amt - Übersicht zur Visumpflicht

Member

Member hat gesagt:
Warum muß man dann ein Visum für z.B. 4 Wochen beantragen ???
Thai kommt als Tourist und ich hole sie ab.
Nochmal-Du brauchst keine Verpflichtungserklärung abgeben wenn sie finanziell gut gesattelt ist.
Sie kommt und du holst sie am Flughafen ab.
Ganz easy.

Member

Member hat gesagt:
Nochmal-Du brauchst keine Verpflichtungserklärung abgeben wenn sie finanziell gut gesattelt ist.
Sie kommt und du holst sie am Flughafen ab.
Ganz easy.
Okay. Also wieviel Geld muß ich temporär überweisen das sie finanziell gut gesattelt ist. Kein Scherz.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten