TH --> DE Schengen Visum

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Okay. Also wieviel Geld muß ich temporär überweisen das sie finanziell gut gestatelt ist. Kein Scherz.
Das beantwortet dir bitte ein anderer Member hiero_O

Member

@AndyFfm
Wenn ich nach Thailand fliege dann fragt mich doch keiner nach meinen Lebensverhältnissen. Ich zahle und gut is.
Wer legt denn wem die Steine in den Weg ?
Ist Deutschland kein souveräner Staat oder was ?
Verweigert er ehrlichen Menschen aus der ganzen Welt den Urlaub, aber nimmt mit Kusshand illegal eingereiste auf und unterstützt Diese mit meinen Steuergeldern ???
Ich bin kein Rechter, aber ich kann noch klar denken.

Member

Dann willst du die generelle Abschaffung der Visapflicht für den Schengen Raum?o_O
Und glaubst du wirklich das nur ehrliche Menschen einreisen?

Member

Member hat gesagt:
@AndyFfm
Wenn ich nach Thailand fliege dann fragt mich doch keiner nach meinen Lebensverhältnissen. Ich zahle und gut is.
Wer legt denn wem die Steine in den Weg ?
Ist Deutschland kein souveräner Staat oder was ?
Verweigert er ehrlichen Menschen aus der ganzen Welt den Urlaub, aber nimmt mit Kusshand illegal eingereiste auf und unterstützt Diese mit meinen Steuergeldern ???
Ich bin kein Rechter, aber ich kann noch klar denken.

Ich denke mal das hängt von mehreren Faktoren ab:

1. Gibt es bilaterale Abkommen,
2. Gibt es nennenswerte negative Erfahrungen seitens Deutschland mit irgendwelchem Missbrauch,
3. Beantragen Menschen aus solchen Staaten gehäuft hier Asyl,
4. Werden die Verhältnisse in diesen Staaten durch das Auswärtige Amt als verhältnismäßig stabil eingeschätzt, sodass ein Asyl-Antrag eh von vornherein keine Chance auf Erfolg hätte...

usw.

Unsere Lieblingsländer wie Thailand und Philippinen fallen da wahrscheinlich durch....

Gruß, Sorglos

Member

Member hat gesagt:
Dann willst du die generelle Abschaffung der Visapflicht für den Schengen Raum?o_O
Und glaubst du wirklich das nur ehrliche Menschen einreisen?

@Andy ich bin sicher das du einer von den Guten bist, aber wenn ich hier als Tourist einreise, mit einer begrenzten Aufenthaltsdauer und mit Nachweis über Rückflug-Ticket etc.
Weshalb sollte einem thailändischem Bürger das verwährt bleiben ?
Wer trägt die Schuld ?
Wenn es der deutsche Staat (Botschaft) ist, dann kann ich nur darüber lachen. Wir haben bald Wahlen hier.

Member

Member hat gesagt:
...
Unsere Lieblingsländer wie Thailand und Philippinen fallen da wahrscheinlich durch....

Gruß, Sorglos

Du hast den "Ironie" Smiley vergessen. Oder meinst du das ernst ???

Member

@escape
So ist es,die deutsche Botschaft gibt das Go für dein Mädel.Wenn die Nein sagen bleibt das Mädel an der Bar.
Und ob die Wahl daran etwas ändern wird bezweifel ich mehr als stark.

Frage-Warum machst du nicht einfach eine VE und das Thema ist vom Tisch?

Member

Member hat gesagt:
@AndyFfm
Wenn ich nach Thailand fliege dann fragt mich doch keiner nach meinen Lebensverhältnissen..
Bei längeren visumpflichtigen Thailandaufenthalt wirst du sehr wohl gefragt.

Member

Member hat gesagt:
@escape
...
Frage-Warum machst du nicht einfach eine VE und das Thema ist vom Tisch?

Es geht mir nicht darum Andy. Ich fühle mich mit meinen 55 zu alt für so ein Abenteuer. Aber ich habe Freunde wo eine VE gemacht und alle erdenkliche Mühe und Unterlagen und dann abgelehnt.
Kann ich nicht verstehen, weil ich die beiden Betroffenen sehr gut kenne. Also Thai Lady and german man.
War alles gut, aber die deutschen Behörden haben lieber 1 Million Flüchtlinge ohne Probleme aufgenommen und deren Zukunft also deutsch-thai (es wird weiter gehen) vermutlich zerstört.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten