TH --> DE Schengen Visum

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Wie weit lassen wir uns noch verblöden. Mal ehrlich.

Member

Member hat gesagt:
Also wird von unseren Staat nach Gessinung entschieden, wer unser Land sehen darf ?
Auch wenn sie/er alle Kriterien erfüllt ?
Das erinnert mich sehr an Adolf Hitler.
Die Jüngeren kennen ihn sicher nicht mehr.

Bis jetzt habe ich ja noch Verständnis für dein Anliegen gehabt,aber wir haben dir mehrfach deine Frage beantwortet.
Nun kommst du auch noch mit Hitler.So langsam fällst du mir aus der Hand.

Member

Beratungsresistent oder zu tief ins Glas geschaut?

Member

Member hat gesagt:
Bis jetzt habe ich ja noch Verständnis für dein Anliegen gehabt,aber wir haben dir mehrfach deine Frage beantwortet.
Nun kommst du auch noch mit Hitler.So langsam fällst du mir aus der Hand.

Es wurde keine einzige Frage beantwortet die ich gestellt habe.
Nur dummes Gesülze.
Da muß man einfach mal anfangen zu provozieren LACH

EDIT: Entschuldigung eine Frage wurde richtig beantwortet, das die deutsche Botschaft das beantwortet.
Bringt mich aber auch nicht weiter und wußte ich schon vorher.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte gefragt was eine thailandische Touristin braucht, um Deutschland zu sehen. Mehr nicht.
Immerhin hast du den Weg in den richtigen Thread gefunden. Warum liest du nicht einfach, Informationen findest du hier genug. Falls du eine Bestätigung für das geschriebene brauchst , dann schau doch einfach auf der Homepage der deutschen Botschaft in Bangkok. An der Botschaft führt eh kein Weg dran vorbei.

Member

Ich bin gerade dabei den ersten Visumsantrag für meine Freundin auszufüllen. Wir möchten ein Schengenvisum zum Besuch beantragen. Im Videx Formular fehlt bei Beruf Verkäuferin. Meine Freundin arbeitet in einem Geschäft die Bilderrahmen verkaufen. Habt Ihr einen Tip für uns, was wir im Videx Fromular als Beruf auswählen könnten? Nr. 7 Geschäftsfrau oder Nr. 14 Angestellte?

Member

Rein intuitiv würde ich Angestellte wählen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten