TH --> DE Schengen Visum

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
@Sorglos9
Also nochmal. Welche Vorraussetzungen muß ein thailändischer Mensch erbringen um mal für 3 Wochen (alleine) nach DACH zu kommen und dann wieder zurück.
Kann doch kein Hexenwerk sein.

Ist doch relativ einfach.
Gehaltsnachweise, Flugtickets, Hotelbuchungen und einen Pass, der über die geplante Reise hinaus 3 Monate gültig ist.

Member

Hallo Andy, vielen Dank. Ich denke auch, dass dies am besten passt.

Member

Member hat gesagt:
Ist doch relativ einfach.
Gehaltsnachweise, Flugtickets, Hotelbuchungen und einen Pass, der über die geplante Reise hinaus 3 Monate gültig ist.
So einfach doch nicht.
Viele scheitern an der geforderten Rückkehrwilligkeit, denn die Botschaft meint in vielen Fällen das diese nicht gewährleistet ist

Member

Member hat gesagt:
So einfach doch nicht.
Viele scheitern an der geforderten Rückkehrwilligkeit, denn die Botschaft meint in vielen Fällen das diese nicht gewährleistet ist
Stop!!! Jetzt läuft hier einiges schief.
Die Antwort bezog sich auf die Frage von @escape .
Hat überhaupt nix mit dem Visum für eure Mädels zu tun und müsste eigendlich abgetrennt werden.

Member

Member hat gesagt:
Also Entschuldigung. Ich hab jetzt mal eine mega dumme Frage.
Wir leben in einer halbwegs freien Welt. Also ich meine mal Deutschland und Thailand.

Wenn ich jetzt eine thailändische Frau bin und mir im Urlaub mal Berlin anschauen möchte, dann bekomme ich keine Ausreisegenehmigung obwohl ich das bezahlen kann ?
Ich kann dem Ganzen nicht folgen. Warum dürfen Thais nicht Urlaub machen wo sie möchten ?

Natürlich bekommt die sog. Thai ein Schengen Visa , wenn die geforderten Unterlagen ÜBER den entsprechenden Vorgaben liegt.

Reich sein, keine Pree Pay Kreditkarte , guten Job oder dergleichen gefülltes Bankkonto

Member

Member hat gesagt:
Stop!!! Jetzt läuft hier einiges schief.
Die Antwort bezog sich auf die Frage von @escape .
Hat überhaupt nix mit dem Visum für eure Mädels zu tun und müsste eigendlich abgetrennt werden.
Nicht jeder hat ein Mädel aus der Rotlichtszene.
Wenn beispielsweise eine Frau für thailändische Verhältnisse überdurchschnittlich gut verdient, dann kann sie auch ein Touristikvisa bekommen.

Member

Member hat gesagt:
Wenn beispielsweise eine Frau für thailändische Verhältnisse überdurchschnittlich gut verdient, dann kann sie auch ein Touristikvisa bekommen.

Hätte,wenn und aber :(
Es gibt Vorschriften die Gelten sollten,aber auch einen Ermäsesspielraum des Sachbearbeiters .
Sicher hast du Recht,aber ist eine aus dem Rotlicht,ein schlechterer Mensch?

Member

Member hat gesagt:
Nicht jeder hat ein Mädel aus der Rotlichtszene.

Warum schreibst du mir das?o_O

Member

Member hat gesagt:
Hätte,wenn und aber :(
Es gibt Vorschriften die Gelten sollten,aber auch einen Ermäsesspielraum des Sachbearbeiters .
Sicher hast du Recht,aber ist eine aus dem Rotlicht,ein schlechterer Mensch?
Bei Beurteilung der Rückkehrbereitschaft kommt es auf nachprüfbare Fakten an.
Ein gut bezahlter seriöser Job kann so ein Fakt sein.

Member

Member hat gesagt:
Bei Beurteilung der Rückkehrbereitschaft kommt es auf nachprüfbare Fakten an.
Ein gut bezahlter seriöser Job kann so ein Fakt sein.

Genau "kann" aber muß nicht sein,aber so ist das eben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten