Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Schengenvisa abgelehnt, trotz Heirat und gemeinsames Kind

        #91  

Member

Jetzt wird's aber langsam eine Zangengeburt mit Drehung.
:bahn:
 
        #92  

Member

Hallo @Zeitreisender6

Member hat gesagt:
Einen Aufenthaltstitel in D zu beantragen hilft wenig wenn man nur ab und an kommen möchte.

??? :eek:

Wenn man Ab und An nach D einreisen möchte...
Ist das Beste (ausser einen deutschen/EU Pass etc.)
was man haben kann ein Aufenthaltstitel der sogar noch zum Arbeiten berechtigt...

Vielleicht haben wir eine deutlich abweichende Definition von "Ab und An"??

Ich fliege z.b. "Ab und An" nach Thailand,
d.h. bei mir, alle 10 bis 12 Wochen.
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
Hallo @Zeitreisender6



??? :eek:

Wenn man Ab und An nach D einreisen möchte...
Ist das Beste (ausser einen deutschen/EU Pass etc.)
was man haben kann ein Aufenthaltstitel der sogar noch zum Arbeiten berechtigt...

Vielleicht haben wir eine deutlich abweichende Definition von "Ab und An"??

Ich fliege z.b. "Ab und An" nach Thailand,
d.h. bei mir, alle 10 bis 12 Wochen.
Nein aber man sollte zwischen AE und NE unterscheiden. Bei einer NE stellt sich das Problem nicht. Sie erlischt nicht bei deutschem Ehepartner oder Kind .Die AE aber schon. Reist man nicht alle mindestens 6 Monate ein ist eine AE sinnlos. Und es gibt genügend solcher Fälle. Und eine NE gibt es nicht sofort.
Hat man vor mindestens alle 6 Monate einzureisen kann man eine AE beantragen. Tut man das nicht ist es sinnlos ,da Diese dann erloschen ist. Und möchte man nicht hier arbeiten genügt ein C Visum . Welches dann auch mehrere Jahre gültig sein kann. Man muss dann nicht alle 6Monate einreisen. Darf aber max 90 Tage in 180 bleiben. Und nicht arbeiten.
Hoffe dass das jetzt deutlich genug war.
 
        #94  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt wird's aber langsam eine Zangengeburt mit Drehung.
:bahn:
Ist es Dir zu sachlich fürs TAF als Spaßforum?

Ich finde die Posts von Zeitreisender6 sehr interessant!
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
Ist es Dir zu sachlich fürs TAF als Spaßforum?

Ich finde die Posts von Zeitreisender6 sehr interessant!
Der Mann im Käfig ist aber out of order.
 
Booking.com
        #96  

Member

Member hat gesagt:
Ist es Dir zu sachlich fürs TAF als Spaßforum?

Ich finde die Posts von Zeitreisender6 sehr interessant!
A Visum, C Visum, AB ,isi, AE, NE, D, Typ D, usw. Da muss man schon sehr großes Interesse haben um am Ball zu bleiben.
Aber was hat das mit der eigentlichen Thematik noch zu tun? In dem Buchstabensalat geht es doch nur um Rechthaberei und Besserwisserei.
Ausserdem hat sich das ja wohl eh erledigt.
 
        #97  

Member

@bkk blend Dich halt einfach aus, wenn es sich für Dich erledigt hat. Danke! Es gibt ja genügend Spaß- und Blödelthemen, wo Du Dich in gewohnter Manier ergiessen kannst.

@AndyFfm Vermutet hatte ich das auch, aber ich wollte es nicht aussprechen. Wenn dem so ist, werden wirs bald sehen. Dann fliegen wieder die Fetzen, weil bestimmte Kontrahenten sich von ihm wieder ohne Ende schrauben lassen werden. Ich fände es dann gut, wenn er zur Abwechslung mal an Bord bleiben dürfte. Uninteressant ist es jedenfalls nicht, was er schreibt!

edit: seh grad, dass er bereits wieder von Bord gegangen ist - schade.
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt ja genügend Spaß- und Blödelthemen,
Und das hier entwickelt sich immer mehr zu einem Spekulationsthread von Hörensagen und Halbwissen. Wenn man die hohe Quote der bewilligten Visa anschaut, frage ich mich woher dieses grosse Interesse herkommt.
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
@bkk blend Dich halt einfach aus, wenn es sich für Dich erledigt hat. Danke! Es gibt ja genügend Spaß- und Blödelthemen, wo Du Dich in gewohnter Manier ergiessen kannst.
Ist ein neuer Moderator unter uns?
Wie kommst du darauf das du anderen Leuten den Mund verbieten darfst?
Ich habe lediglich kund getan was ich von den Postings vom dem Troll halte. Als der noch als @Calvi unterwegs war hat er die Sachen ähnlich verkompliziert. Wenn's dich stört, einfach ignorieren statt beleidigen.
Dann brauchst du auch meine " Ergüsse in gewohnter Manier" nicht mehr lesen oder kommentieren....
 
        #100  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man die hohe Quote der bewilligten Visa anschaut, frage ich mich woher dieses grosse Interesse herkommt.
Dann braucht man so einen Troll der wieder Feuer unters Dach bringt.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten