Member hat gesagt:Einen Aufenthaltstitel in D zu beantragen hilft wenig wenn man nur ab und an kommen möchte.
Nein aber man sollte zwischen AE und NE unterscheiden. Bei einer NE stellt sich das Problem nicht. Sie erlischt nicht bei deutschem Ehepartner oder Kind .Die AE aber schon. Reist man nicht alle mindestens 6 Monate ein ist eine AE sinnlos. Und es gibt genügend solcher Fälle. Und eine NE gibt es nicht sofort.Member hat gesagt:Hallo @Zeitreisender6
???
Wenn man Ab und An nach D einreisen möchte...
Ist das Beste (ausser einen deutschen/EU Pass etc.)
was man haben kann ein Aufenthaltstitel der sogar noch zum Arbeiten berechtigt...
Vielleicht haben wir eine deutlich abweichende Definition von "Ab und An"??
Ich fliege z.b. "Ab und An" nach Thailand,
d.h. bei mir, alle 10 bis 12 Wochen.
Ist es Dir zu sachlich fürs TAF als Spaßforum?Member hat gesagt:Jetzt wird's aber langsam eine Zangengeburt mit Drehung.
Der Mann im Käfig ist aber out of order.Member hat gesagt:Ist es Dir zu sachlich fürs TAF als Spaßforum?
Ich finde die Posts von Zeitreisender6 sehr interessant!
A Visum, C Visum, AB ,isi, AE, NE, D, Typ D, usw. Da muss man schon sehr großes Interesse haben um am Ball zu bleiben.Member hat gesagt:Ist es Dir zu sachlich fürs TAF als Spaßforum?
Ich finde die Posts von Zeitreisender6 sehr interessant!
Und das hier entwickelt sich immer mehr zu einem Spekulationsthread von Hörensagen und Halbwissen. Wenn man die hohe Quote der bewilligten Visa anschaut, frage ich mich woher dieses grosse Interesse herkommt.Member hat gesagt:Es gibt ja genügend Spaß- und Blödelthemen,
Ist ein neuer Moderator unter uns?Member hat gesagt:@bkk blend Dich halt einfach aus, wenn es sich für Dich erledigt hat. Danke! Es gibt ja genügend Spaß- und Blödelthemen, wo Du Dich in gewohnter Manier ergiessen kannst.
Dann braucht man so einen Troll der wieder Feuer unters Dach bringt.Member hat gesagt:Wenn man die hohe Quote der bewilligten Visa anschaut, frage ich mich woher dieses grosse Interesse herkommt.