Thailändisch lernen

DACH --> TH Sechs Monats Visum

        #1  

Member

Welche Erfahrunge gibts beim Sechs Monatsvisum?
Muss man da schon die endgültige Rückreise nach Europa nachweisen?
Was ist mit den Nachweis der zwischenzeitlichen Aus- bzw. Wiedereinreise gemeint? Reicht da eine (stornierbare) Hotelbuchung bei Agoda?
Danke für Hinweise!
 
        #2  

Member

Von welchem 6 Monaten schreibst Du hier?
Für welches Land ?
 
        #3  

Member

Für Thailand
TOURIST VISA M: (60-Tage-Aufenthalt pro Einreise, Gültigkeit 6 Monate, mehrfache Einreise)
 
        #4  

Member

Deutsche Staatsangehörige, deren Zweck der Reise rein touristischer Natur ist, dürfen sich bei einer Aufenthaltsdauer von bis zu 30 Tagen ohne ein Visum in Thailand aufhalten.
Voraussetzung hierfür ist ein bestätigtes Weiter-oder Rückflugticket innerhalb der nächsten 30 Tage, sowie ein Reisepass mit einer Mindestgültigkeit von 6 Monaten am Tag jeder der Einreisen.
Ist ein längerer Aufenthalt oder mehrere Einreisen geplant, so muss vorab ein Visum beantragt werden. Bitte beachten , dass über den Landweg eine Visafreie-Einreise nur 2 x innerhalb eines Kalenderjahres möglich ist.

Adresse von mind. einer Unterkunft in Thailand unter Angaben von Hausnummer, Straße, PLZ und Ort
Original Reisepass(Gültigkeit: 6 Monate am Tag derEinreise Achtung: Bei mehrfacher Einreise mind. 18 Monate!)
Kopie der Reisebestätigung: Hinflug-undRückflugticket/ Weiterflugticket
 
Zuletzt bearbeitet:
        #7  

Member

Soll ich von Pattaya nach Berlin fliegen...dort 3 Tage warten und dann zurück ??
So sende ich mein Zweitpass dorthin und lasse alles bequem für ca. 30 Euro erledigen.
 
        #8  

Member

Was machst du wenn du ohne Pass in eine Kontrolle kommst ?
 
        #9  

Member

Jeder Viel-reisende sollte doch 2 Pässe haben.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Was machst du wenn du ohne Pass in eine Kontrolle kommst ?

Innerhalb Deutschlands ist das doch kein Problem. Hier genügt der Perso.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten