Einen schönen guten Morgen all
Nun möchte ich mal Antworten.
Dabei um es nicht zu Vergessen möchte ich mich dafür entschuldigen,dass ich so eine unbedarfte äußerung gemacht habe.
Nun ja dafür habe ich ja gleich auch die erste Gelbe Karte erhalten und wurde gleichzeitig auch noch mit einem Punktabzug bestraft.
Nun ich bin jetzt 62 Jahre alt habe aber nicht geahnt was man hier im Forum da ich Frischling bin so alles auf die Goldwage legt.
Ich für mein Teil, habe doch nichts anderes gemeint als ich keines der Mädel gleich bezogen auf Bilder Heiraten würde.
Ohne auf Dieter Bohlens Äußerungen ins gleiche Horn stoßen zu wollen möchte ich hier für mich gesehen Anfügen, dass es überall schöne Frauen und weniger schöne gibt.
Es hat sich leider nicht jeder selbst gemacht.
Es gibt auch schöne und unschöne Männer.
Klar sind die Frauen aus Thailand sehr schöne Frauen auch die auf den wenigen Fotos die ich mir angesehen habe.
Auch ich stehe auf Frauen aus Thailand.
Jedenfalls sind die meisten von denen auch mit über 40 noch sehr Hübsch, während hier Frauen in diesem Alter oft bedingt durch unsere Wohlstandsgesellschaft oft na ihr wisst schon.
Aber es ganz klar zu Sagen in allererster Linie auch für uns Männer.
Seht ich bin schon seit über 10 Jahren alleinstehend und habe in dieser Zeit einiges an Negativen erleben müssen.
Das heißt ich war nicht ganz allein.
Ich habe von 2004 bis vor kurzem mit meinen Kindern noch zusammengelebt mit allen seinen vielen negativen Begleiterscheinungen meiner Trennung.
Ich bin aber Trotzdem der Typ der eher anderen zu Helfen versucht wenn ich es vermag.
Derzeit helfe ich einen dementen Freund der sehr krank ist und dazu noch Schulden hat seine Probleme zu lösen.
Dabei ist auch mittlerweile das Gericht und eine Rechtsanwältin in dem Fall insollviert.
Gut lassen wir dass und kommen zum Thema zurück.
Klar ist auch, dass ich noch nicht was Sex betrifft vom Weltlichen zurückgezogen lebe.
Ab und an gehe ich mir das auch in Läufhaüsern oder anderes holen was mir so fehlt.
Dabei bin ich so eingestellt, dass ich äußerst Höfflich bin und nicht um jeden Cent nach unten her gesehen kämpfe.
Ich mag es aber auch nicht, wenn besagte Dame meint bis ins unermessliche Nachkobern zu müssen.
Meist gebe ich etwas mehr als für bestimmtes ausgehandelt.
Dabei bevorzuge ich zu 95 % gerade Frauen aus Thailand gerade weil diese Frauen doch ganz anders im Wesen sind als viele anderen im Gewerbe.
Wenn man auch das hier nicht mit Thailand direckt vergleichen kann.
Dabei spielt sicherlich auch der Preis für die zimmermiete hier in Laufhäusern eine nicht unerhebliche Rolle.
Aber auch in Thailand hat man ja keine Garantie dass die jungen Frauen alle nur gut Schauspielern.
Bedingt durch meine Trennungsprobleme und alles was in den letzten Jahren so bei mir war bin ich bisher nicht nach Thailand gekommen.
Überhaupt war ich jetzt 10 Jahre nicht in Urlaub.
Ich Träume aber davon es doch mal zu schaffendahin zu kommen.
Allerdings habe ich mittlerweile gelesen, dass es vereinzelt schon teurer geworden ist, Teilweise sogar schon so teuer als wenn man hier ins Laufhaus geht.
Gut, Thailand hat auch noch anderes zu bieten was Lohnenswert ist.
So meine lieben Thailandfreunde das wars fürs erste von mir und hoffe, dass ihr mir nicht böse seid.
und vom Forum bzw Moderator wünsche ich mir etwas mehr Gelassenheit in der Beurteilung was Beleidigend sein soll.
Für jemand anderen wäre es vieleicht nicht gewesen.
So ich hoffe, dass meine Antwort nun keinen Ausschuß hier bedeutet.
Nämlich mir war auch nicht klar, dass in Forwen mit Punkten und Verwarnungen gehandelt wird.
Dazu möchte ich anfügen, dass ich erst voer kuzen nach langer Abstinenz wieder einen PC mein eigen nenne.
Mit freundlichen Gruß
der Herzog