Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

• Ersteller
        #1.301  

Member

Mann, KingPing da läuft einem ja wieder mal das Wasser im Mund zusammen, tolle Mädels und tolle Bilder

#1.302  

Member

Die Bilder sind ja absolut genial und schwer zu überbieten, aber ich mahne hier auch gleichzeitig, dass wir im öffentlichen Bereich sind. Das letzte Bild musste in den Insider veschoben werden. Wir können Bilder im Öffentlichen Bereich nicht tolerieren, wo man einen Ansatz vom Schambereich sieht.

#1.303  

Member

DAS sind ja mal wieder geile Heck- und Frontansichten :bye:

#1.305  

Member

lecker, lecker, KingPing du hast wieder mal ins schwarze getroffen:hehe:

#1.306  

Member

@General79: Sorry, da habe ich wohl nicht aufgepasst. Aber viiiiieeeel zu sehen war da ja glaube ich nicht. Ich werde es demnächst gründlicher checken.

#1.307  

Member

Nein war nur minimal zu erkennen, aber wir wollen natürlich Ärger vermeiden und dafür haben wir ja auch extra den geschlossenen Bereich, um dort sicher solche Bilder einstellen zu können :)

Ansonsten würde ich unglaublich gerne genau jetzt mit dir tauschen, die Figur ist echt wahnsinnig vielversprechend auf 1308 und 1311. Ist das eine von den Mädels in 1310?

#1.308  

Member

Das Mädchen aus 1308, 1311 und 1315 hat wirklich eine Bombenfigur, einen wahnsinnigen Po und die Performance war 1A. Ich bin ja ein Liebhaber der französischen Spielarten und ich musste bei unserem 1. Event unweigerlich an unseren Charlie denken, das war eine verbale "siau, siau, good, good, you Nr. 1-Orgie (sorry, war kein forty-two dabei :lach:) Das Mädchen heißt Joy :)wink0::yes:, die Leser meiner Reiseberichte wissen, warum ich jetzt schmunzle), ist 38 Jahre jung und ich würde sie mal als herbe Schönheit bezeichnen. Ihre Brüste hat sie machen lassen. Sie arbeitet als Masseuse in Bangkok.

Die Mädchen aus 1310 leben und arbeiten in Pattaya, die erste betreibt eine Massage, die zweite arbeitet in einer Massage und die dritte arbeitet in einer kleinen Bar off der Soi Buakhao.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten