Member
Hast auch was Selbstgeschossenes?
Du verweist zwar gelegentlich auf Bilder die andere geschossen haben- soviel ich mitbekomme- bringst Selber aber nichts Nahrhaftes in der Richtung ....
Ansonsten würde ich es begrüßen wenn du meinen künstlerischen Aspekt und meine Bildgestaltung mir überlässt.
Es interessiert mich herzlich wenig an was du da so dachtest wie es aussehen sollte und um was es Dir- bei dem von mir eingestellten Bild - ging.....comprende!?
Hast auch was Selbstgeschossenes?
Du verweist zwar gelegentlich auf Bilder die andere geschossen haben- soviel ich mitbekomme- bringst Selber aber nichts Nahrhaftes in der Richtung ....
Ansonsten würde ich es begrüßen wenn du meinen künstlerischen Aspekt und meine Bildgestaltung mir überlässt.
Es ging mir ja gar nicht um die nackte Haut, von der man im Gegenlicht ja sowieso nichts sieht. Es war nur der künstlerische Aspekt, daß man die Silhuette der Frau ohne die Hose (oder nur mit Slip) besser sehen würde.Ich dachte an sowas hier, aber eben so aufgenommen, daß es wirklich nur die schwarze Silhuette vor weißem Hintergrund zeigt.
Es interessiert mich herzlich wenig an was du da so dachtest wie es aussehen sollte und um was es Dir- bei dem von mir eingestellten Bild - ging.....comprende!?
Zuletzt bearbeitet: