Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

• Ersteller
        #1.372  

Member

@KingPing

Hätte nicht gedacht, dass es da nochmal eine Steigerung gibt. Die ist Dir aber gelungen. Danke für die neuen Bilder.

Gruß Alfons

#1.374  

Member

Kann mich Yala und Alfons nur anschliessen :bye:

#1.375  

Member

Ja voll erotisch und sexy die Aufnahmen :tu:Wie macht das der KingPing das die girls so posieren?? :roll:

sawasdee frank69

#1.376  

Member

Bei 1382/1 und 1382/3 ist mir zuviel schatten. Aber wer schleppt schon immer einen Reflektor plus Assistenten mit. :wink0: Dafür ist 1382/2 der Hammer.

Die Aufnahmen aus 1375 sind allesamt Klasse. Sehr gute Tonung und beim Posing kann ich glaube ich von dir noch ne ganze Menge lernen

#1.377  

Member

Sagen wir es mal so: Diese Frau hat ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein, war sich stets ihrer Wirkung vollauf bewusst und hatte eine realistische Selbsteinschätzung ihres Aussehens. Da wäre Schüchternheit und Unsicherheit eine Diskrepanz gewesen. Dann kam noch dazu, dass wir uns gut verstanden haben. Von daher war es absolut kein Problem für sie zu posen, wenngleich ich eher den Eindruck hatte, dass sie im Element Wasser in sich selbst aufgegangen ist. Es hat einfach alles gepasst.

Nur zur Info: Die Aufnahmen sind 2000 auf Koh Chang entstanden. Fotografiert auf Kodachrome mit einer Nikon F4s, Objektiv 35-135 mm mit Polfilter. Eingescannt mit einem speziellen Filmscanner.

Teilweise waren die Lichtverhältnisse etwas schwierig. In Verbindung mit einem hohen Testosteronspiegel keine einfache Aufgabe.:lach:Ich habe es leider mangels Fachkenntnis nicht geschafft, die Bilder so nachzubearbeiten, dass sie so erscheinen wie bei einer Projektion.

#1.378  

Member

Woah, #1245 find ich ganz scharf. Cooles Bild!

#1.380  

Member

@kingping
wirklich tolle fotos! will mehr sehen ;)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten