Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

• Ersteller
        #1.391  

Member

Beim Anklicken des Links, da wird Dir geholfen

#1.395  

Member

So,...mein 10-tägiger Pattaya Urlaub ist nun vorbei und komme und komme nicht drum rum meine Süßen zu zeigen. Vorweg will ich sagen das ich eigentlich meine Nächte alleine verbringen wollte...das klappte leider nur zu 50%

Die süße Kleine (26 Jahre alt) habe ich in der Bamboo-Entertainment-Bar Nahe WS eingesammelt. Ich wollte zwar eigentlich alleine dort hin und auch wieder alleine ins Hotel aber Sie ist dann bis zum nächsten Abend um ca. 18:00 Uhr:pop: geblieben. Ihre Freundin rief schon verwundert an warum Sie nicht wieder im "Room" ist :) - da Sie die LT normalerweise um 6 oder 7 Uhr endet... oder früher :D Es gefiel Ihr halt das ich außer :fuck: auch interessante Gespräche mit Ihr geführt habe. Fazit: Handynummer gespeichert...für gelegentlichen Abruf wenn ich Vorort bin. Meine absolute Nummer EINS für diesen Urlaub!

Anhang anzeigen PatONE.jpg
Diese Dame ist meine kostenlose Dauerfreundin. Sie hat mich sehr gerne, "she love me nit noi", Ihre Freundin im übrigen auch aber dazu gleich mehr, besuche ich regelmäßig in Ihrem Cafe und Massage Salon. Die restliche Zeit probiere ich Sie mir vom Hals zu halten....das weg Ihren Ehrgeiz. Verurscht aber auch bei regelmäßige Besuche im Tempel um Antworten für mein Jojo-Verhalten zu erhalten. Ich habe sie halt sehr gerne, möchte jedoch nie wieder eine Thai-Frau haben. :urlaub: Fazit: Bleibt wie es ist. Super Performance+ einseitiges Love feeling
Anhang anzeigen DSC00056.jpg

Das ist die Freundin meiner Dauerfreundin....Sie wollte Rache weil Ihre Freundin ihr damals den Mann ausgespannte hatte... Ich stand Ihr zur Verfügung :hehe: - Nun gut absolut nicht mein Typ, Ich mag da eher skinny... und vom Gefühl her hätte man auch die ganze Hand reinstecken können und Sie wurde zu anhäglich. Kam sogar in meine Stamm Bar und kontrollierte meine Rechnungen...wieviel ich denn so für die Barladies ausgeben würde. Das sorgte fast für ein Cat-Fight :box: weil meine Dauer-Gesprächs-Take-Care-Frau das nartürlich mit den Worten: He was machst du da oder bist du etwa seine Ehefrau! Verpiss dich! Naja,...daraufhin das volle Programm "Gesichtsverlust". Ich blieb externer Beobachter :lach:8cool):wgeil:. Fazit: Never again...

Anhang anzeigen 2012-09-21 15.49.52.jpg

Diese nächste Dame hatte ich ja schon in einem anderen Beitrag erwähnt... Mega Körper, keine Kinder... und steif wie ein Brett. Der Inbegriff von Zurückhaltung und Schüchternheit. Sie stieg nach dem Duschen sogar mit Klamotten und Handtuch ins Bett und entkleidete sich erst unter der Decke...sie gequiekt vie ein Erdhörnchen....Nungut, Sie ist wohl eher für Altenbetreuung zu haben...viel Reden und Zusatzkosten ohne :fuck::fuck: Vermutlich will Sie Ihre Massagetätigkeit ausbauen und hier und da einen Farang um ein bischen Geld erleichtern.

Da ich aber "Take Care Myself" bevorzuge...und auch sehr gerne meine freie Zeit alleine verbringen will und wenn ich mal eine Dame "länger" habe soll sie auch "perfekt" sein.

Fazit: geile Optik, hoher Kostenfaktor...

Anhang anzeigen 2012-11-14 14.31.04.jpg

Zu guter letzt eine 21-jährige aus einem Massage Salon den ich mal gegen 0:30 aufgesucht hatte....Leider kein Foto...Das Erlebnis war spontan. Die Massage war so schlecht das ich Sie fragte ob sie nicht ein Gummi hätte ich würde sie gerne:fuck:. Sie kurz losgelaufen Gummi besorgt. Schnell Ihre Hose in die Kniekehle, auf mich rauf und ordentlich geritten...Laute wurden unterdrückt da die Vorhänge ja nicht Schall dicht sind :D - Foto werde ich beim nächsten mal machen

#1.399  

Member

Member hat gesagt:
Im September 2012 Lamai Beach

@petchabun

erzähl mal, wie wars denn in lamai.

ich hab lamai immer sehr gemocht, jedoch kam ich schon länger nicht mehr dort hin.

wie sind die ladies, die preise, die stimmung, viele touris?

ich weis, viele fragen aber nun ja, dann mal ran an die tasten... :roll:

danke und gruss
word

#1.400  

Member

Im September wars an den Bars relativ ruhig jedoch für jemanden der hübsche Mädchen sucht das Paradies.Die Mädels haben richtig um einen gekämpft,sowas hab ich schon lange nicht mehr erlebt und die Preise sind noch ok.Samui ist aber mitlerweile zu sehr überlaufen der absolute Bauboom.
Gruß
Frank

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten