Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

• Ersteller
        #1.452  

Member

Ist doch nicht erwähnenswert solange es man auf den pics nicht sieht....:wink0:

#1.453  

Member

Member hat gesagt:
Ist doch nicht erwähnenswert solange es man auf den pics nicht sieht....:wink0:

Sie hat wenigstens einen Grund makeup zu nutzen, manche Ladies nutzen das Zeug, um schöner auszusehen und in Wirklichkeit machen sie ihre eigene Haut damit kaputt, so war es bei einer miener 1sten Freundinnen.

#1.454  

Member

Das war meine Longtime, 32 Jahre Alt. Sie arbeitete an der Soi 8 in einer Bar. Irgendwie war sie anders als die anderen Ladies die ich in Thailand kennengelerhnt habe. Sie hatte null Ansprüche, bis auf eine Ausnahme...sie wollte immer kommen beim Sex (was ich aber als sehr schön Empfand). Ich vermisse sie sehr...:cry:

EDIT: wie kann ich die Bilder vergrössern? Danke

Anhang anzeigen IMG_0397.jpgAnhang anzeigen IMG_0373.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.457  

Member

Nach dem Hochladen ein Doppelklick auf das Bild und dann die Option "zentriert" und "Originalgröße" wählen. Das kannst du machen, solange die Funktion "Bearbeiten" noch aktiv ist. Sonst einfach mal einen Mod bitten, dies zu korrigieren und dir mal die Anleitung durchlesen.

#1.458  

Member

mmh...king pinp, bei mir erscheint wenn ich alles genau so wie in der Anleitung beschrieben anstatt mein Bild nur das : Keine Ahnung was ich falsch mache???

Zuletzt bearbeitet:
        #1.460  

Member

aktiviere hier ("Verschiedene Einstellungen") des WYSIWYG-Editor und probiere es nochmal - am Besten hier - das ist der "Spielplatz"

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten