Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

• Ersteller
        #1.461  

Member

Das unterste Mädel bei Beitrag #7 ist doch einfach nur der Wahnsinn!! Sowas hübsches, da wird es doch einem gleich warm ums Herz!! :)

#1.462  

Member

Stell mal den Editor auf "erweitert" (WYSIWYG) um.

#1.465  

Member

Member hat gesagt:
#1476 die scheint echt süß zu sein!! Nur Schade das dass Foto so unscharf ist! :(

Ja, leider ist das Foto nicht wirklich gelungen...ich habe voll gezittert beim fotografieren denn sowas wie bei dieser Morgennummer habe ich noch nie erlebt! Die Lady konnte so gut Küssen wie noch keine andere Frau in meinem Leben zuvor! Wir haben uns zuerst sicher 30min. geküsst, sie mich ständig am Wichsen während ich die ganze Zeit an ihrem Kitzler rumgespielt habe. Ich musste echt aufpassen das ich nicht schon nach 10 sekunden gekommen bin. Sie war sowas von Feucht, was eine ziemliche Lache auf dem Bettlaken hinterlassen hat, sie kam dann auch ziemlich schnell. Als ich ihr dann irgendwann den Finger reingesteckt habe sagte sie zu mir: "come in" was ich natürlich getan habe. Anschliessend hat sie mich dann gefragt ob sie bei mir bleiben soll, ich schickte sie aber Heim...leider! Das war im Nachhinein wahrscheinlich der grösste Fehler von vielen, die ich in Thailand begangen habe...

#1.466  

Member

Member hat gesagt:
Das war im Nachhinein wahrscheinlich der grösste Fehler von vielen, die ich in Thailand begangen habe...

Das wirst Du nie herausfinden! Klingt hart, ist aber Fakt!

Wer weiß, wovor Du Dich selbst bewahrt hast :liekas:

Und, sieh' es positiv - jetzt hast Du ein Ziel, dem Du hinterher jagen kannst wink:

#1.469  

Member

Member hat gesagt:
@Nixus Minimax

Sry aber was meinst du eigentlich mit: Und, sieh' es positiv - jetzt hast Du ein Ziel, dem Du hinterher jagen kannst wink:

Du hattest von dem mit ihr Erlebten so sehr geschwärmt - und sie dann weggeschickt. Jetzt kannst Du ein Mädel suchen, bei der es sich genauso anfühlt... ein Ziel.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten