Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

• Ersteller
        #1.482  

Member

@ Mr. Niceguy , Boy77

diese "Massagebude" liegt in der 2. road Soi 13 ganz am Ende rechts, wenn ich nicht irre

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.484  

Member

Anhang anzeigen DSC00471.jpg

Khun Bow, hier noch als free lance, habe sie jetzt und ein jahr später in der Soi 7 (pattaya) nicht wieder erkannt, schätzungsweise hat sie heute 20kg mehr auf den Hüften

#1.485  

Member

So jetzt nachdem ich inzwischen die meisten Bildertreats "durchgeblättert" habe möchte ich mal dazwischenpfuschen.

Also als erstes vorneweg, ich habe leider (noch) nichts was ich hier hochladen könnte.
Aber schonmal unmengen von Anregungen für den "Ernstfall" gesammelt und abgespeichert.

Und nun mal zu meiner Frage.
Es tauchen hier sehr oft Fotos aus Clubs oder von nächtlichen Straßenscenen auf.
Ich denke da mal nur an den Trick mit der Gesichtskontrolle von den Mädels im Dunkel ;-)

Ich habe dasnun Problem das ich jedesmal wenn ich selber mit Blitzlicht geknippst werde so gefühlte 20 Minuten blind bzw. geblendet bin.

Gibt das nicht Ärger ?
Ich kann mir vorstellen das die Mischung aus Alkohol und häufigen "blenden" schnell zu unmut führen kann.

Oder arbeitet Ihr da mit Statief unf offener Blende ?

mfg.Thomas

PS: Als ich damals noch mit Diafilmen unterwegs war (Florida) hatte ich teilweise Kameratasche und meist so 5 Filmrollen als "Muniton" am MAnn.
So möchte ich mich aber eher nicht ins Nachtleben stürzen müssen ;-)

#1.489  

Member

Ollithai, was sehe ich denn da am Bauch der Maus, schwabbel?

Sieht gefährlich aus.

#1.490  

Member

Member hat gesagt:
Ollithai, was sehe ich denn da am Bauch der Maus, schwabbel?

Sieht gefährlich aus.

Das hast du richtig erkannt, das war auch so, aber nicht so "gefährlich" wie du denkst

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten