Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

• Ersteller
        #1.551  

Member

In Patong (in Pattaya weiss ich nicht, nehme es aber stark an) triffst du solche Frauen. Augen offenhalten..Ich habe noch jedes Mal eine gutaussehende Mittdreissigerin gefunden.
Es sind einfach keine Mädchen mehr, und das mach mir persönlich viel mehr Spass. Nich nur der Sex, sondern auch das ganze rundherum.

#1.555  

Member

Hallo koalabaer , da haben wir ja eine gemeinsam . Fah ? oder wie sie jetzt wohl heissen mag . Ist mir gut in Erinnerung .

#1.559  

Member

Member hat gesagt:
Hallo koalabaer , da haben wir ja eine gemeinsam . Fah ? oder wie sie jetzt wohl heissen mag . Ist mir gut in Erinnerung .

ja in der tat. richtig :) auf samui in lamai "Mama's Bar" hat sie im August/September gearbeitet, soweit ich weiss arbeitet sie aber nicht mehr dort. habe mit ihr aber nie eine nacht verbracht o.ä., hatte dennoch viel spaß mit ihr. ebenso wie mit den restlichen leuten die dort gearbeitet haben. werde im februar auf meiner reise dort auf jeden fall nochmal vorbei schauen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten