Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

• Ersteller
        #1.572  

Member

Hi KingPing,

ich wollte auch noch ein gut gelauntes Girl hochladen, aber......warum auch immer, es geht nach mehreren Versuchen nicht

#1.574  

Member

na mein lieber ollithai,dann warte mal die blondine ab,die ich für die februar wahl reinstellen werde.

#1.575  

Member

Member hat gesagt:
na mein lieber ollithai,dann warte mal die blondine ab,die ich für die februar wahl reinstellen werde.

Da bin ich mal gespannt, und am besten noch die Info, wo sie arbeitet, sie könnte dann die erste blonde Thailady sein, mit der ich mal abends ausgehen werde :yes:

#1.576  

Member

@ollithai

ich habe das Girl nur fotografiert weil sie ein so nettes Lächeln hatte. Aber diese Haarfarbe ist das absolute Grauen für mich.

Ich bevorzuge das schöne, schwarze und glänzende Haar

@daywalker

das ist ja auch keine Favoritin von mir, aber ich bin auf deine Februarwahl schon sehr gespannt

#1.577  

Member

Member hat gesagt:
@ollithai

ich habe das Girl nur fotografiert weil sie ein so nettes Lächeln hatte. Aber diese Haarfarbe ist das absolute Grauen für mich.

Ich bevorzuge das schöne, schwarze und glänzende Haar

@daywalker

das ist ja auch keine Favoritin von mir, aber ich bin auf deine Februarwahl schon sehr gespannt

Grundsätzlich stehe ich auf natürliches Aussehen, aber es gibt ja immer die berühmten Ausnahmen.

Es ist ja auch unbedingt nötig, daß es viele verschiedene Geschmacksrichtungen gibt, überleg mal 1000 Farangs in Pattaya und nur eine Thai-Lady, die gut aussieht. :mrgreen:

die Katastrophe wäre da !!!!

#1.578  

Member

Ich habe eigentlich nur mit einer "blonden Thai" was gehabt, das war Joy. Eigentlich mag ich ja auch die schwarzen Haare lieber. Aber bei Joy haben mich halt andere Sachen angezogen.

Anhang anzeigen IMG_2224.jpg

#1.579  

Member

KingPingAnhang anzeigen user-online.jpg Jaaaa, ist auch was hübsches.

Es sind die strohblonden Thai-Mädels, die mir nicht so gefallen, sieht eben zu unnatürlich aus.

Sehe ich das richtig, daß es in den Philippinen seltenst eine blondierte Filipina gibt ?

meine dort noch nie eine gesehen zu haben

#1.580  

Member

Member hat gesagt:
...
Sehe ich das richtig, daß es in den Philippinen seltenst eine blondierte Filipina gibt ?

meine dort noch nie eine gesehen zu haben...

Seltsame Art der Fragestellung, da Du Dir Deine Frage im gleichen Atemzug selbst beantwortest - wenngleich die Formulierung der Antwort genauso seltsam ist (hast Du noch nie eine gesehen - oder meinst Du das "nur so"?).

Da wir aber nicht im Deutschunterricht sind, hier (m)eine Antwort:

Da das Blondieren auf den Philippinen (scheinbar) nicht so populär ist wie in Thailand, sieht man ganz selten mal eine blonde Filipina.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten