Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

• Ersteller
        #1.591  

Member

@vanRoe: Drehe deine Bilder bitte vor dem Einstellen (falls nötig).

#1.594  

Member

...nach den überaus freundlichen Kritiken vergangener Tage habe auch ich nun mal Zeit und Muse gefunden und konnte mich sogar aufraffen um zwei Bilder einzustellen.
Ein Bild zeigt absichtlich nur die Rückseite (Frontbild existiert) - muss ja die Galerie nicht
unbedingt mit einem weiteren Pfannkuchengesicht + Pushup BH erweitern.
Das zweite Mädel zeigt erfreulicherweise schon fast europäische Gesichtszüge - auch der Nase!!!
....Jedoch wieder mal ein PushUP mehr :) beide Mädels von der Beach.
Last but not least meine bevorzugten Proportionen (gerne auch schlanker) aus good old
Germany! :)
Nun darf auch wieder kritisiert und gelästert werden (wem die Zeit dazu nicht zu schade ist) werde eventuell in Tagen oder Wochen mal wieder vorbei schaun, because
I´m very busy! :)
wünsche allerseits eine schöne und angenehme Zeit.

Rd.

Anhang anzeigen dama.jpg

Anhang anzeigen ein1.jpgAnhang anzeigen 2012-12-21 07.10.15.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.595  

Member

Tja, dann lass ich mal nicht auf mich warten, mit der Kritik, meine ich. Lies dir doch bitte erst einmal den FAQ-Thread durch, da gibt es speziell einen Link, der zum Thema "Bilderuploads" führt. Du wirst bestimmt festgestellt haben, dass das Ergebnis etwas anders kommt, als du es vielleicht erwartet hast. Du solltest die Bilder, falls es Hochformat ist, vorher mal drehen, dann braucht man sich den Kopf nicht zu verrenken.

Du kannst deine Einträge noch bearbeiten. Klick auf den Button "Bearbeiten" und dann ein Doppelklick auf ein Bild. Im neuen Fenster wählst du dann "Zentriert" und "Originalgröße", bestätigen und abschließen. Probier dich einfach mal dran.

#1.600  

Member

Wohl wahr, ein ansprechendes, hübsches Gesicht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten