Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

• Ersteller
        #1.601  

Member

Ich glaube das Mädel bzw. ein Foto von ihr schon irgendwo hier im Forum gesehen zu haben. Kann es sein, dass du (Santos) das selbe Foto schon mal gepostet hast? :wink0:
Wirklich ein sehr sehr hübsches Gesicht.

#1.602  

Member

#1606 ---Spieglein Spieglein an der Wand---wer ist die schönste im ganzen Land :D

#1.603  

Member

@TheTourist

das ist schon möglich, dass ich von diesem Girl schon mal ein Pic hochgeladen habe, denn irgendwann verliert man darüber den Überblick, was hier schon eingestellt wurde.

#1.604  

Member

Man(n),Man(n) was so alles mitgenommen wird...smile

Zuletzt bearbeitet:
        #1.606  

Member

..die beiden passen schon ins Bild.Ich mag es auch lieber jünger mit dem Risiko das es etwas zickt...

#1.607  

Member

Member hat gesagt:
Man(n),Man(n) was so alles mitgenommen wird...smile

Und mal so nebenbei: Ich nehme nicht "was" mit, sondern "wen"! Und überhaupt bin ich an dem Abend eher mitgenommen worden. So blieb mir zumindest die Qual der Wahl erspart.

Member hat gesagt:
Ich mag es auch lieber jünger mit dem Risiko das es etwas zickt...

Definiere jung!

Und gezickt hat sie mal definitiv nicht.

Anhang anzeigen DSCN1326.jpg

Anhang anzeigen DSCN1354.jpg

Zuletzt bearbeitet:
        #1.609  

Member

#1606 definitv einer meiner Geschmäcker, gefällt!

#1.610  

Member

Sie heißt Natty und ist wirklich eine Nette. Hat allerdings eine Stimme wie ein Reibeisen, aber das ist ja bei Thais gar nicht mal so unüblich, Kommt aus Nakhorn Si Thamarat (Khanom). Sie hat sich leider etwas in mich verguckt. Siehe auch #1615.

Anhang anzeigen DSCN1236.jpg

Anhang anzeigen DSCN1241.jpg
Member Camaro hat auch immer gelitten wenn ich mit Natty bei ihm aufgetaucht bin..:wink0:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten