Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

• Ersteller
        #1.621  

Member

Ziemlich vermessen von dir mir deine Wahrheit unterschieben zu wollen. Ich weiß die Mädchen recht gut einzuschätzen und ich bin, was solche Äußerungen angeht eher zurückhaltend. Wenn es deine Sicht der Dinge ist, gut, dann schreibe es so, da habe ich keine Probleme mit. Aber du warst nicht dabei, kennst weder mich noch Natty. Von daher fand ich deinen Post ziemlich unangebracht. Zudem beanspruche ich weder Altersweisheit für mich, noch ist mein Wissen über Thailand unantastbar und was Lernen anbetrifft, so befinde ich mich in einem ständigen Lernprozess.

Nur mal zur Info: Natty nimmt normalerweise pro LT 2000 Baht. Von mir hat sie anfangs 1500 Baht und danach 1000 Baht bekommen. By the way, Natty geht selten alleine nach Hause.

Anhang anzeigen DSCN1256_1.jpg
Anhang anzeigen DSCN1252_1.jpg
Und wie du schon richtig erkannt hast, hier geht es nicht um bla bla bla, sondern um Bilder. Also, wo bleiben denn deine Bilder?????

#1.623  

Member

@Kelvin: Verfluchtes Kaffeehaus, lest euch als neue Benutzer doch bitte mal den Thread zum Bilderupload durch. Das kann doch nicht so schwer sein. :cry:

Ich habe es gerade erst in einem vorherigen Post beschrieben wie es geht. Also, lieber Kevin, es wäre doch schade, wenn das hübsche Mädchen hier als Thumbnail versauert. Lies dir bitte mal mein Posting #1625 durch und korrigiere bitte deinen "Ausrutscher".

Dann haben sowohl du als auch andere Nutzer viel mehr Spaß am Ergebnis deiner Bemühungen.

Wir hoffen auf mehr Bilder von dir.

#1.624  

Member

Member hat gesagt:
@Kelvin: Verfluchtes Kaffeehaus, lest euch als neue Benutzer doch bitte mal den Thread zum Bilderupload durch. Das kann doch nicht so schwer sein. :cry:

Ich habe es gerade erst in einem vorherigen Post beschrieben wie es geht. Also, lieber Kevin, es wäre doch schade, wenn das hübsche Mädchen hier als Thumbnail versauert. Lies dir bitte mal mein Posting #1625 durch und korrigiere bitte deinen "Ausrutscher".

Dann haben sowohl du als auch andere Nutzer viel mehr Spaß am Ergebnis deiner Bemühungen.

Wir hoffen auf mehr Bilder von dir.

Ein wenig mehr Geduld wäre für Neulinge angebracht. Warum sollte Kelvin2 das Post 1625 auch durchlesen? Wenn du nicht darauf verweisen würdest, hätte ich es auch nicht gelesen und meine Bilder wären jetzt noch klein.

Die Forenleitung hat beste Erfahrungen damit gemacht, einfach eine PN mit dem Link der Bildvergrösserung zu senden. Es kam beim Empfänger an und zeigte praktisch immer Wirkung.

#1.625  

Member

@KingPing ich kann die größe des Bildes nicht ändern mir zeigt es auch kein Bild an wenn ich auf bearbeiten klicke! Bei mir kommen nur Buchstaben und Zahlen!

#1.626  

Member

Member hat gesagt:
@KingPing ich kann die größe des Bildes nicht ändern mir zeigt es auch kein Bild an wenn ich auf bearbeiten klicke! Bei mir kommen nur Buchstaben und Zahlen!

Sehe Dein Bild aber im Großformat, muß ja alles ok sein (das Motiv ist es zu 100%)

#1.628  

Member

@General: Verfluchtes Kaffeehaus ist eigentlich eine Scherzfluch, den ich damals bei der Marine gelernt habe. Ich werde es in Zukunft so handhaben, es per PN nett mitzuteilen.

@Kelvin and..: Falls es etwas schräg angekommen sein sollte, bitte ich um Entschuldigung.

@Kelvin: Schau mal nach dem Symbol hier wo der Pfeil draufzeigt:

Anhang anzeigen Editor.jpg

Das darf nicht ausgegraut sein. Wenn es ausgegraut ist, dann klick mal drauf und du bist im erweiterten Editor. Dann sollte es auch mit dem Vergrößern klappen.

Gruß aus Aachen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten