Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

• Ersteller
        #1.631  

Member

Wenn die Bilder hie rnur groß angezeigt werden sollen, dann würde ich empfehlen die Thumbnail Funktion des Forums ab zu schalten, ist einfacher als jedes Mal diese Diskusionen hier zu starten.

Übrigens finde ich es auch nicht gut dass man nur eine gewisse Zeitlang den eigenen Post bearbeiten kann.

@Kevin, super süße die Kleine, danke für das Bild.

#1.632  

Member

Ich denke, das macht schon Sinn, dass die Möglichkeit der Bearbeitung eingeschränkt ist.

Soweit ich das von JP weiß, ist das keine Thumbnail-Funktion sondern durch die Forensoftware bedingt. Dann kommt noch hinzu, dass sich viele Neulinge nicht die Mühe machen, sich den Thread "FAQ" und "Leitfaden für Neulinge" durchzulesen und dadurch kommt es dann zu solchen Uploads wie beispielsweise im Posting vor deinem.

Andrerseits sind aber teilweise auch die falschen Einstellungen des Editors Ursache der Probleme oder halt der Upload von einem Smartphone. Das ließe sich aber im Dialog mit der Forentechnik (John Player) lösen oder indem man einen Mod fragt.

Restriktionen beim Bilderupload würden wahrscheinlich potenzielle neue Mitglieder abschrecken. Ich glaube, dass das momentane Handling ausreicht, dass Neulinge, die einen Upload nicht hinbekommen, per PN wie von General empfohlen, auf ihre Fehler hingewiesen werden, natürlich mit den notwendigen Tips, das zu korrigieren, was sie falsch gemacht haben, zumindest für die 5 Stunden, in denen eine Bearbeitung noch möglich ist.

Und heinerle scheint da ja noch ein Problem zu haben, irgendetwas läuft da noch nicht rund.

So, das ist ja ein Bilderthread, also:

Anhang anzeigen DSCN1085.jpg

#1.635  

Member

@Kelvin2 : Wo findet denn man(n) dieses beiden Hübschen??? .. Wow ...

#1.636  

Member

@thai - ginseng
insomnia disco auf der walking street

#1.638  

Member

Member hat gesagt:
Ziemlich vermessen von dir mir deine Wahrheit unterschieben zu wollen. Ich weiß die Mädchen recht gut einzuschätzen und ich bin, was solche Äußerungen angeht eher zurückhaltend. Wenn es deine Sicht der Dinge ist, gut, dann schreibe es so, da habe ich keine Probleme mit. Aber du warst nicht dabei, kennst weder mich noch Natty. Von daher fand ich deinen Post ziemlich unangebracht. Zudem beanspruche ich weder Altersweisheit für mich, noch ist mein Wissen über Thailand unantastbar und was Lernen anbetrifft, so befinde ich mich in einem ständigen Lernprozess.

Nur mal zur Info: Natty nimmt normalerweise pro LT 2000 Baht. Von mir hat sie anfangs 1500 Baht und danach 1000 Baht bekommen. By the way, Natty geht selten alleine nach Hause.

Anhang anzeigen DSCN1256_1.jpg
Anhang anzeigen DSCN1252_1.jpg
Und wie du schon richtig erkannt hast, hier geht es nicht um bla bla bla, sondern um Bilder. Also, wo bleiben denn deine Bilder?????

Danke für die ausführliche info, frage zu meinen bildern : ich schaue mir gerne die bilder an aber selbst die mädels ungefragt einstellen fände ich respektlos und nicht fair ! hätte auch kein interesse daran von mir im netz bilder zu finden mit beschreibung der dienstleistungen ! jeder so wie er mag ! gruß :respekt:

#1.639  

Member

Ich kann mich nicht daran erinnern, hier Angaben über den "Dienstleistungsumfang" einzelner Ladies gemacht zu haben, zu denen ich hier Bilder eingestellt habe, mag es aber bei dem Umfang von mir geposteter Biler auch nicht ausschließen. In meinen Berichten sieht es ja aners aus, aber da ist der Kontext ja auch ein anderer.

Sehr ambivalent, einerseits kommentierst du Bilder, gibst zum Ausdruck, dass du sie gerne anschaust und dann kritisierst du, dass hier Bilder eingestellt werden. :shock:

#1.640  

Member

ich kritisiere nicht das andere bilder einstellen , nur ich mache es nicht da ich nicht gefragt habe ob sie einverstanden sind das ich ihre bilder ins netz stelle !:bye:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten