Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

• Ersteller
        #1.641  

Member

@baannapo

dann verstehe ich es so von dir.....du willst oder kannst nichts sinnvolles zum Forum beitragen, aber Member oder Bilder kritisieren.

Andere Frage.........warum bist du eigentlich im TAF ?

Mir ist bis jetzt nicht DIREKT aufgefallen, was du hier schon von dir aus an Erfahrungen oder Berichten eingestellt hast

Zuletzt bearbeitet:
        #1.643  

Member

Member hat gesagt:
@baannapo

dann verstehe ich es so von dir.....du willst oder kannst nichts sinnvolles zum Forum beitragen, aber Member oder Bilder kritisieren.

Andere Frage.........warum bist du eigentlich im TAF ?

Mir ist bis jetzt nicht DIREKT aufgefallen, was du hier schon von dir aus an Erfahrungen oder Berichten eingestellt hast

Die meisten member lesen hier nur die wenigsten schreiben etwas fast nur immer die selben hardcoremember , wenn man dann mal was schreibt was den hardcor.... nicht gefällt kommen solche fragen wie von santos ! wenn ihr meine antworten nicht richtig verstehen wollt kann ich auch nicht ändern . ich schrieb schon jeder so wie er mag ! ich mag keine fotos ungefragt einstellen andere können das tun ich kritisiere das nicht verstanden ?:yes:

#1.644  

Member

Ich meinte Erfahrungen und Berichte.......auch Reiseberichte. Hast du schon einen geschrieben ?

#1.645  

Member

bin schon mehr als 20 jahre in thai unterwegs , letzte jahr erste mal ac und nicht zum letzten mal ,bin dem taf sehr dankbar und verbunden weil ich hierdurch auf ac aufmerksam geworden bin ! bin nicht son guter schreiber in berichten obwohl in den 20 jahren unzählige geschichten erlebt !!:mrgreen::yes:

#1.646  

Member

Member hat gesagt:
hallo, ich halte das immer so solange du jeden tag besoffen bist brauchst du keine impfung mir hat das immer geholfen hab nieh was gehabt aber muß jeder selbst wissen!

Ich hoffe, die Summe deiner Erfahrungen bewegt sich nicht auf diesem Niveau. :shock:

Ansonsten:

Probieren geht über studieren. Hier wagen sich viele an einen Bericht, jeder hat seinen eigenen Stil. Anerkennenswert ist, dass sie schreiben. Wenn es dann mit der Form und Rechtschreibung nicht mal so klappt, dann ist das halt so und wird hier auch nicht kritisiert. Alternativ kann der Text in Word geschrieben werden, da gibt es eine Rechtschreibprüfung, die gröbste Fehler schon einmal eliminieren hilft.

Es spricht im Übrigen auch nichts dagegen, dass du hier "mädchenfreie" Bilder einstellst, Threads dafür gibt es reichlich.

Anhang anzeigen DSCN1296.jpg

Anhang anzeigen DSCN1334.jpg

Anhang anzeigen DSCN1335.jpg

Anhang anzeigen DSCN1343.jpg

Zuletzt bearbeitet:
        #1.647  

Member

da hab ich wohl der ironie button vergessen . die meisten werden wohl gedacht haben das es nicht ernst gemeint war ! jetzt reichts mir auch mit der schreiberei zu dem thema ! :bye:

#1.648  

Member

Da schmeisst einer aber schnell die Flinte ins Korn -- oder besser die Tastatur ins Reisfeld --- macht aber auch nichts :D

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten