Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

• Ersteller
        #1.802  

Member

Damals in Siam...

Einer meiner ersten Aufenthalte im heutigen Thailand, damals noch Siam genannt, führte mich nach Koh Samui.
Dort gestand mein Buddha mir zu, einer bezaubernden jungen Siamesin, vielleicht sogar der bezauberndsten von allen,
namens Nong zu begegnen. Nun.., entgegen der landläufigen Meinung des allgemeinen Pöbels ist mit Siam nicht das Land des Lächelns gemeint.

Nein. Sondern viel eher das Land der Freien!

Hier ein Bild der traumhaften Prinzessin der Freiheit, leider nicht in SW, da es zur damaligen Zeit noch nicht möglich war, in SW zu fotografieren..:

Anhang anzeigen Nong 3.jpg

Nong liess mich derart in das damalige Siam eintauchen, sogar mehrmals an einem Tag, so dass mir fast meine Aeroplane Rückreisemöglichkeit entfallen war...

Auf die letzten Minute genau erreichte ich noch den Lufthafen der Oase Koh Samui, um zurück, in die Heimat zu gelangen...

Gruss
Word

#1.804  

Member

Member hat gesagt:
Einer meiner ersten Aufenthalte im heutigen Thailand, damals noch Siam genannt, führte mich nach Koh Samui.
Dort gestand mein Buddha mir zu, einer bezaubernden jungen Siamesin, vielleicht sogar der bezauberndsten von allen,
namens Nong zu begegnen. Nun.., entgegen der landläufigen Meinung des allgemeinen Pöbels ist mit Siam nicht das Land des Lächelns gemeint.

Nein. Sondern viel eher das Land der Freien!

Hier ein Bild der traumhaften Prinzessin der Freiheit, leider nicht in SW, da es zur damaligen Zeit noch nicht möglich war, in SW zu fotografieren..:

Anhang anzeigen Nong 3.jpg

Nong liess mich derart in das damalige Siam eintauchen, sogar mehrmals an einem Tag, so dass mir fast meine Aeroplane Rückreisemöglichkeit entfallen war...

Auf die letzten Minute genau erreichte ich noch den Lufthafen der Oase Koh Samui, um zurück, in die Heimat zu gelangen...

Gruss
Word

Hast Du Nong einmal Wiedergesehen ?

#1.805  

Member

Member hat gesagt:
Hast Du Nong einmal Wiedergesehen ?

Leider nicht. Sie hat nicht auf meine Emails reagiert und bei meinem nächstem Aufenthalt auf Koh Samui war sich auch nicht mehr aufzufinden...

Wieder einmal ein gebrochenes Herz für Word...

Gruss
Word

#1.807  

Member

Die erste auf dem Bild 1811 schaut aber verdammt jung aus, aber man täuscht sich da schnell

#1.808  

Member

@Onkel, jo das is sie danke, aber schwierig im Umgang = Thai BF = 4:00Uhr haut se immer ab, weil er es nicht wissen soll das sie mit Customern geht.

@ Knocherl, die is 21 Jahre und im Sensations in der WS zu bewundern.

Gruß

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten