Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

• Ersteller
        #1.783  

Member

Ist was kaputt oder knallen heute alle ihre Pics nur im Kleinformat rein?

#1.784  

Member

@ KingPing (#1786)

Ich bin echt sprachlos. Habe selten so schöne boobs gesehen. Da will man direkt niederknien und um ´n Liter Buttermilch betteln. :sbaer:
Das Gesamtbild Deiner Sahneschnitte ist natürlich auch dufte. Wenn sie dazu noch ´n tollen Charakter hat, dann ließe das LKS aber mal so richtig grüßen - jedenfalls bei mir. :yes:

#1.785  

Member

Member hat gesagt:
@ KingPing (#1786)

Ich bin echt sprachlos. Habe selten so schöne boobs gesehen. Da will man direkt niederknien und um ´n Liter Buttermilch betteln. :sbaer:
Das Gesamtbild Deiner Sahneschnitte ist natürlich auch dufte. Wenn sie dazu noch ´n tollen Charakter hat, dann ließe das LKS aber mal so richtig grüßen - jedenfalls bei mir. :yes:
BUTTER milch??????????????????? :tten: ich denke da eher an MUTTERrmilch....denn die dinger so lange schütteln bit Butermilch entsteht das wäre mir zu anstrengend.......

#1.786  

Member

Warum reduziert Ihr denn die Bilder von King Ping so?

Ich finde die Fotos insgesamt toll!!

#1.787  

Member

Member hat gesagt:
Warum reduziert Ihr denn die Bilder von King Ping so?

Ich finde die Fotos insgesamt toll!!

Das sehe ich genau so..eine sehr schöne Frau,echt stilvoll und gekonnt in Pose gebracht und fotografiert..aber das wissen wir ja schon länger das KiPi in der Richtung echt was drauf hat:yes:

#1.790  

Member

Mal im ernst....schöne Bilder...einfach zurück lehen und genießen....Danke

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten