Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

• Ersteller
        #1.771  

Member

Member hat gesagt:
morassi mein gutster,
würde mich freuen wenn du mal die dame aus deine profilphoto posten könntest, sollte diese selbst geknippst sein und du dies überhaupt wollen.

einfach bezaubernd,

gruss und danke

Yep, diese Lady macht jedes Geländer zur Brüstung....

#1.773  

Member

Hi Morassi,

das Mädel in deinem Avatar ist doch dieselbe, mit der du an der Miss April-Wahl teilnimmst, oder...?

es wäre schön , hier noch mehr von ihr zu sehen...:D

Natürlich habe ich für dich gestimmt...:mrgreen:

#1.774  

Member

Member hat gesagt:
Die Ladies von der Motorshow sehen schon (fast) alle wie Schaufensterpuppen aus. :ironie:

Na ich würde mich glatt selbstlos Opfern und die Schaufensterpuppen mal zu poppen..ganz besonders die 1775/1 :hehe:

#1.775  

Member

@Wolfskatze
@KingPing

Nachdem aus aktuellem Anlass der Avatar geändert wurde und um Missverständnissen in den folgenden Beiträgen vorzubeugen hier die Großaufnahme des Avatars auf den ihr Beide euch bezogen habt (und der selbstverständlich selbst fotografiert wurde:(

Anhang anzeigen P1000648.jpg

More pictures to come ... sooner or later ... 8cool)

PS: Alles Natura ... :yes:

Zuletzt bearbeitet:
        #1.776  

Member

@schlawutzi

Vielen Dank für Deine Stimme! Es gibt einige Bilder von dem Mädel die gepostet wurden bevor sie im Thread zur Wahl der Miss April eingetragen wurde. Guckst Du hier:

https://thailand-asienforum.com/posts/391272

Mehr Bilder gerne nach Ende der Wahl sofern Interesse besteht. :wink0:

#1.777  

Member

#1783 = Tatort: Hotel Palm Garden??
kommt mir doch sehr bekannt vor....

last pic aus #1762 is jo e kloa (Palm Garden)

#1.778  

Member

@Morassi: Recht herzlichen Dank, dass du meiner Bitte entsprochen hast. Mir ist es eigentlich egal, wer welches Bild zu seinem Avatar kürt, viele ziehen sich halt ein Bild aus dem Netz und wiederum Andere lassen ein Mädchen ihren Avatar zieren, das sie selbst kennen und auch fotografiert haben. Es ging mir nicht darum, dass du das verifizierst, sondern ich hatte lediglich Lust, dieses Mädchen einmal in groß bewundern zu dürfen.

Nochmals Danke dafür.

Anhang anzeigen Beaow_005.jpg
Anhang anzeigen Peow_03.jpg
Anhang anzeigen Beaow_024.jpg

Ein paar Pics von meinem Avatar.

#1.779  

Member

kingping: wahnsinns tolle Fotos von einem super mädel, da schlägt das Fotografen und Männerherz höher
gruß dax

#1.780  

Member

@KingPing
Gerne geschehen. Hübsche Mädels hast Du aber auch und fotografieren kannst Du wirklich super. Respekt!

@injektor
Kommt hin ...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten