Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

• Ersteller
        #1.751  

Member

Member hat gesagt:
@Rainchild
Alle Pics in #1744 und auch hier ist immer dieselbe. #1744/2 ist im Insomnia entstanden. Was Du mit Top oder Bottom meinst erschliesst sich mir allerdings nicht.

Echt, alles die gleiche? Mift, hätte ich nicht gedacht, naja ggf. auf die falschen Dinge geachtet. :yes:

Ich meine ihre Rolle: Ist Sub oder Dom besser? Wenn sie Top ist, versohlt sie dir den Hintern, wenn sie Bottom ist, versohlst du ihr den Hintern. :ornp:

Hätte mich schon interessiert, wo man solche Mädels findet, aber nein, ich suche nicht exakt diese, sondern nur allgemein.

Würde mich aber freuen, wenn sie jetzt den richtigen getroffen hat.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
        #1.753  

Member

#1219 aus dem philsthread ist wirklich `ne hübsche.:wink0:

#1.756  

Member

Bis zum 7.April läuft noch die Bangkok International Motorshow. Auch interessant für die,die sich nicht nur für Autos und Motorbikes begeistern können sondern auch für pretty Girls. Ich war leider 2006 das letzte mal dort.April ist nicht meine Urlaubszeit,aber ein paar Pics von 2006 zeige ich mal.Anhang anzeigen DSCN3271.jpgAnhang anzeigen DSCN3288.jpgAnhang anzeigen DSCN3289.jpgAnhang anzeigen DSCN3314.jpgAnhang anzeigen DSCN3315.jpgAnhang anzeigen DSCN3324.jpgAnhang anzeigen DSCN3337.jpgAnhang anzeigen DSCN3348.jpgAnhang anzeigen DSCN3354.jpgAnhang anzeigen DSCN3360.jpgAnhang anzeigen DSCN3443.jpg

#1.759  

Member

na dann würde ich mich im zweifelsfall glatt opfern und links und rechts mal etwas bespassen:hehe::yes:

#1.760  

Member

Also ich habe da so eine gewisse Abneigung gegen dieses Artificial Styling. Die Mädels sind zwar hübsch anzusehen aber mir fehlt da dieser typisch asiatische Touch, sprich das, was eine Asiatin ausmacht (zumindest in meinen Augen).

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten