@all
Vielen herzlichen Dank für Eure Kommentare und es freut mich sehr daß die Girls euch gut gefallen. Auch vielen Dank für die kritischen Stimmen.
@tahjong
Mit welcher der bisher eingestellten Girls soll ich starten? Irgendwie kann ich mich nicht so recht entscheiden.
@KingPing
Wenn ich nur Deine Kenntnisse und Fähigkeiten der Fotografie hätte ... so bin ich meist nur ein Urlaubsknipser und oft nur mit Handycam unterwegs. An Deine kunstvoll arrangierten Bilder komme ich leider nicht ansatzweise ran ...
@thomas9999
Ich gebe grundsätzlich keine Namen, Telefonnummern oder Wirkungsstätten der Girls bekannt. Das "Naturtalent" war Freelancerin und ist nun - leider, leider, leider - auch vergeben.
@Rainchild
Alle Pics in #1744 und auch hier ist immer dieselbe. #1744/2 ist im Insomnia entstanden. Was Du mit Top oder Bottom meinst erschliesst sich mir allerdings nicht.
@Atze & @Rabarbero
Ich kann euren Standpunkt absolut verstehen. Die Bilder sind in Pattaya aufgenommen und bei den Tagesbilder ist das noch das Outfit der jeweils letzten Nacht. In Bangkok oder sonstwo in Thailand würde ich mit ihr definitiv nicht so herumlaufen. Das Girl war/ist aber durchaus stilsicher und in der Lage sich auch für ein elegantes Dinner entsprechend passend zu kleiden.
Jedenfalls hatte ich mir ihr und dem Outfit richtig viel Spass. Oft ist sie in der Walking Street 5-10m vorausgelaufen während ich die Blicke der Passanten beobachtete die sie alleine unterwegs wähnten. Am Besten waren dabei die Blicke der Farang-Tanten denen teilweise die Kinnlade ganz übel entgleist ist.
Letzten Endes ist so wie Du bereits sagst: Es muss nicht immer jedem Alles gefallen. Auch Spaß und Humor definiert sich oft sehr individuell und unterschiedlich. Und das ist auch gut so.
Anhang anzeigen 20120808_173631.jpg
Anhang anzeigen P1010414.jpg
Anhang anzeigen P1010523.jpg
Anhang anzeigen P1010532x.jpg