Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

• Ersteller
        #1.741  

Member

@Morassi
Das Naturtalent ist auf dem ersten Foto der absolute Hammer:respekt::respekt:

#1.742  

Member

@ morassi ist hier wohl eher das Naturtalent in Sachen super heiße Mädels finden :D

Klasse danke dafür

#1.743  

Member

ja, so unterschiedlich können geschmäcker sein. ich finde die mädels von asian 2013 um welten besser. mir gefällt das mädel nicht und die aufmachung ist einfach schrecklich und geschweigenden würde ich mir ihr mit den klamotten am tag irgendwo hingehen-übel.

bin ich prüde? bestimmt nicht. das ist halt meine ehrliche meinung, ich finde das mädel eher abtörnend wie antörnend. da schüttelt es mich.

das wir uns nicht falsch verstehen, meine subjektive meinung und jedem dem das mädel gefällt, bitte. ist ja auch gut so das geschmäcker verschieden sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.744  

Member

@Morassi: Tolle Bilder. In welcher Gogo arbeitet denn die SM-Queen? :lol:

#1.745  

Member

Member hat gesagt:
ja, so unterschiedlich können geschmäcker sein. mir gefällt das mädel nicht und die aufmachung ist einfach schrecklich und geschweigenden würde ich mir ihr mit den klamotten am tag irgendwo hingehen-übel.

bin ich prüde? bestimmt nicht. das ist halt meine ehrliche meinung, ich finde das mädel eher abtörnend wie antörnend. da schüttelt es mich.

das wir uns nicht falsch verstehen, meine subjektive meinung und jedem dem das mädel gefällt, bitte. ist ja auch gut so das geschmäcker verschieden sind.

@ Atze, ich bin mit einer kleinen abweichung auch deiner Meinung, Danke

#1.746  

Member

Hey, coole Mädels, nur: Sind die Top oder Bottom? Top wäre (für mich) blöd, Stress hab ich auch so genug :cry:

Wobei ich persönlich die #1744/2 am besten finde, die ist nicht so dürr.
Wie heißt den der Gogo-Laden?
Grüße

#1.747  

Member

@all
Vielen herzlichen Dank für Eure Kommentare und es freut mich sehr daß die Girls euch gut gefallen. Auch vielen Dank für die kritischen Stimmen.

@tahjong
Mit welcher der bisher eingestellten Girls soll ich starten? Irgendwie kann ich mich nicht so recht entscheiden.

@KingPing
Wenn ich nur Deine Kenntnisse und Fähigkeiten der Fotografie hätte ... so bin ich meist nur ein Urlaubsknipser und oft nur mit Handycam unterwegs. An Deine kunstvoll arrangierten Bilder komme ich leider nicht ansatzweise ran ...

@thomas9999
Ich gebe grundsätzlich keine Namen, Telefonnummern oder Wirkungsstätten der Girls bekannt. Das "Naturtalent" war Freelancerin und ist nun - leider, leider, leider - auch vergeben.

@Rainchild
Alle Pics in #1744 und auch hier ist immer dieselbe. #1744/2 ist im Insomnia entstanden. Was Du mit Top oder Bottom meinst erschliesst sich mir allerdings nicht.

@Atze & @Rabarbero
Ich kann euren Standpunkt absolut verstehen. Die Bilder sind in Pattaya aufgenommen und bei den Tagesbilder ist das noch das Outfit der jeweils letzten Nacht. In Bangkok oder sonstwo in Thailand würde ich mit ihr definitiv nicht so herumlaufen. Das Girl war/ist aber durchaus stilsicher und in der Lage sich auch für ein elegantes Dinner entsprechend passend zu kleiden.

Jedenfalls hatte ich mir ihr und dem Outfit richtig viel Spass. Oft ist sie in der Walking Street 5-10m vorausgelaufen während ich die Blicke der Passanten beobachtete die sie alleine unterwegs wähnten. Am Besten waren dabei die Blicke der Farang-Tanten denen teilweise die Kinnlade ganz übel entgleist ist. :lach:

Letzten Endes ist so wie Du bereits sagst: Es muss nicht immer jedem Alles gefallen. Auch Spaß und Humor definiert sich oft sehr individuell und unterschiedlich. Und das ist auch gut so.

Anhang anzeigen 20120808_173631.jpg

Anhang anzeigen P1010414.jpg

Anhang anzeigen P1010523.jpg

Anhang anzeigen P1010532x.jpg

Zuletzt bearbeitet:
        #1.748  

Member

@morassi
wieso schreibst du Das "Naturtalent" war Freelancerin und ist nun - leider, leider, leider - auch vergeben?
wenn du keine ernsten absichten mit ihr hattest,dann freue dich doch für sie,dass sie wohl den mann ihres
lebens gefunden hat,der sie wohl heiraten wird und mit ihr eine familie gründen wird.
wenn ich immer nach patty in die bars gehe,ich nach mir bekannten ladies frage und mir gesagt wird,dass
sie jetzt verheiratet ist,dann freue ich mich für sie.

#1.749  

Member

Also ich finde, dass du die Mädchen "fotografisch" ganz gut triffst.

#1.750  

Member

@daywalker

Natürlich freue ich mich für sie, ist schließlich auch ein sehr liebes Girl mit der ich eine tolle Zeit hatte. Dennoch kann ich es schade finden daß ich keine weitere Zeit mehr mit ihr verbringen kann und mich wieder und wie so oft auf die Suche nach anderen geeigneten Ladies machen muss - was in Pattaya zunehmend immer schwieriger wird. Ich sehe da keinen Widerspruch.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten