Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

• Ersteller
        #1.721  

Member

bei dem tatoo hab ich mich erstmal gekugelt vor lachen :) danach musste ich ihr natürlich zeigen wer der boss ist. ok ich mach mit bei der nächsten wahl hier im forum. sobald ich wieder in münchen bin miste ich mal meine kameras und iphones aus. bin dann mal wieder jagen in der soi 6 :)

#1.722  

Member

Member hat gesagt:
mietzekatze vom strand, schnäppchen für 500 bhat
Auch wenn sie nicht ein Schnäppchen gewesen wäre, würde ich sie gerne miauen hören...:D

Gibt es viele solche Katzen am Strand?

#1.723  

Member

her selten. am strand arbeiten fast nur ladies,die für meinen geschmack nicht gut aussehen.

#1.724  

Member

naja, ich bin ganz schön gelatscht... hab dann aber doch noch ´ne Hübsche gefunden, die meinem Geschmack entsprach

Anhang anzeigen 20.jpg

die hatte aber gaaanz viel Durst :trink:

meine Erfahrung: da, wo wenig Licht ist (keine Laternen und so), sitzen meist die Mädels, die im Licht oft nicht so toll aussehen, aber vielleicht nur ´ne subjektive Einschätzung

eine echt hübsche Schoko-Maus hab ich auch gesehen, bin leider vorbei gelaufen um das ganze Angebot abchecken zu können (schön doof), als ich dann doch dachte, dass sie die leckerste ist, war sie schon weg... entweder man macht die Tore, oder man kriegt se
btw: Ment (siehe Foto) war jeden Baht wert :yes:
komisch war: sie hatte so einen aktiven Arsch-Leck-Fetisch, was so garnicht mein Ding ist, weil ich will ja gerne Knutschen... geht dann vom Kopf nicht mehr so gut bei mir, musste also immer schön aufpassen, damit sich das kleine Schleckermäulchen nicht wieder verirrt :hehe:
Thailand Alter, ick sachs Dir, nicht zu vergleichen mit deutschen Puffs!! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
        #1.725  

Member

@asien2013 hammer mädls mann, alter schwede, mit dir würd ich gerne mal um die häuser ziehen, scheinst ein gutes händchen zu haben was die wahl der miezen betrift :yes:

#1.726  

Member

Am Strand musst schon eher Glück haben. Onkel Hermann die is echt lecker. Morgen gibt's neue Bilder. Gehen grad aus der i Bar :)

#1.728  

Member

gestern mit zehn mann pattaya wirklich zerstört. immernoch mao :)
irin aus der soi6 gleich neben der ruby bar. macht anal und memmt dabei nicht rum. empfehlenswert
Anhang anzeigen IMG_2819.jpg
a gogo bar. bildhübsch. wollten 3000 für LT haha never ever :)
Anhang anzeigen Bild 1556.jpg
den besten blow job in pattaya gibt es definitiv bei ihr. der wahnsinn jungs. auch wenn man poppen will es ist unmöglich sie aufhören zu lassen.....soi6 name is fa wie das deo
Anhang anzeigen IMG_0409.jpg
mädels aus der soi7. die linke is defintiv heute fällig....
Anhang anzeigen IMG_3187.jpg
ab gings ins insomnia. liebe auf den ersten blick und sofort mit nach hause genommen :)
Anhang anzeigen P1080166.jpgAnhang anzeigen P1080172.jpg
tänzerin ausm lucifer. müsste vor ca. 3 tagen gewesen sein. sie ist nur zu besuch hier. lebt auf koh samui. 2000 für lt. ein teurer spass aber war lustig
Anhang anzeigen P1070762.jpgAnhang anzeigen P1070770.jpg
3 küken vom strand. 3000 bhat für alle 3. crazy pattaya
Anhang anzeigen IMG_3213.jpg
om oder oum aus der drinking street. ganz ganz schüchternes mädel. noch relativ neu in pattaya. kann kaum englisch.
Anhang anzeigen P1090473.jpgAnhang anzeigen IMG_0789.jpg

#1.729  

Member

@onkel hermann: arsch lecken und küssen geht mal gar nicht :) und ja du hast recht im vergleich zu nem deutschen bordell ist hier alles wirklich ein traum. am strand gehts mir immer genauso, ich seh was gutes denkt es kommt noch besser, kommt es aber nicht. laufe nen km zurück und weg is das goldstück :(

#1.730  

Member

Krasse Bilder Asien2013...da hab ich iwie genau meinen Geschmack gesehen :baaee:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten