Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

        #7.233  

Member

@hmagg

Du machst mi fertig mit deinen Bildern.

Respekt, kann ich nur sagen!
 
        #7.234  

Member

Member hat gesagt:
@hmagg

Du machst mi fertig mit deinen Bildern.

Respekt, kann ich nur sagen!
Danke Dir @medion
mal schauen wie lange es noch Spass macht, denn es sind ja nicht mal 10% denen meine Fotos gefallen.
 
        #7.235  

Member

Member hat gesagt:
Danke Dir @medion
mal schauen wie lange es noch Spass macht, denn es sind ja nicht mal 10% denen meine Fotos gefallen.
Wenn du schaust, wie viele Leute deine Fotos anschauen, dann denke ich sie gefallen schon vielen. Nur manche sind zu faul ein Like zu drücken. Anyway du machst wirklich super Fotos.
 
        #7.238  

Member

Member hat gesagt:
Danke Dir @medion
mal schauen wie lange es noch Spass macht, denn es sind ja nicht mal 10% denen meine Fotos gefallen.
Ich denke 99% der User gefallen deine Fotos sehr !!! Auch ich vergesse oft ein LIKE zu drücken. Deie "Modelle" sind traumhaft und deine Art zu fotografieren auch. DANKE !!
 
        #7.239  

Member

Member hat gesagt:
Danke Dir @medion
mal schauen wie lange es noch Spass macht, denn es sind ja nicht mal 10% denen meine Fotos gefallen.
OT:
Bitte weitermachen, ich fand Deine Pics schon 2013 geil, hat sich bis jetzt nicht geändert!!!
 
        #7.240  

Member

Member hat gesagt:
Danke Dir @medion
mal schauen wie lange es noch Spass macht, denn es sind ja nicht mal 10% denen meine Fotos gefallen.
Natürlich sind deine Bilder spitze und ich bin der Meinung, dass man doch nicht alles nur wegen der Likes machen soll. Sicherlich sind es so gut wie Alle die deine Bilder mögen und das sieht man an den Kommentaren etc. und das ist was wirklich zählt. Das TAF ist ein Informationsmedium und ob man jetzt 100000 oder eben nur 100 Likes hat sollte nicht bewertet werden. Die Competition (wenn man darauf aus ist) sollte auf die Qualität der Inhalte/Fotos und nicht auf Likes reduziert sein. Fotos sind grandios und mehr als nur sehenswert. Mach weiter so !
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten