Es gibt in der Bangla keinen Burger King.Member hat gesagt:Anhang anzeigen 1730952040303.png Sicher dass das thai "LADYS" sind? Ich glaube es nicht! Sieht mit den großen Füßen und der Haltung nach Männchen aus. Zumal das auf der Bangla aufgenommen ist oder? Da ist meist alles was drausen steht mit gehänge oder halt nicht.
Ist mir jetzt nicht sooo wichtig. Da es ja um girls geht. Danke für den Orts Hinweis. Wo genau ist es aufgenommen? Du FuchsMember hat gesagt:Es gibt in der Bangla keinen Burger King.
Wollte nur wissen ob das ein Kerl im Kleid ist.Member hat gesagt:Es ist tendenziel so das wenn in einer Gruppe "Ladylike" Personen
ein Kateu steht, die Anderen ebenfalls Kateus sind.
Die Person , zumeist verdeckt nahe des "King" Schildes, schaut eher nach K. aus.
Das Internet meint dazu:
"Männer ha- ben längere und breitere Füße als Frau- en, auch wenn man diese bei ähnlichen Körperbaumerkmalen vergleicht. Bei Normierung auf die gleiche Fußlänge von 257 mm ist der männliche Fuß ca. 5 mm länger und 2 mm breiter. Auch die weitere Fußform lässt das Ge- schlecht in 93% richtig vorraussagen."
93%tig, also alles nur tendenzen ;)
Member hat gesagt: