Thailändisch lernen

Smartphone-Thread

        #1  

Member

Ich würde mit einem ok der Mod's mal einen Smartphone Thread in Anlehnung an @YamNua 's IT Frage und Antwortrunde eröffnen. Alle Fragen rund ums Handy und Apps können ja hier rein
 
        #2  

Member

Ja, Ich begrüße dies. Würde dann aber gerne eine Kategorisierung in Android / iOS empfehlen und Tablets mit einbeziehen.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Ja, Ich begrüße dies. Würde dann aber gerne eine Kategorisierung in Android / iOS empfehlen und Tablets mit einbeziehen.
Dachte ich auch, zumindest IOS und Android.
 
        #4  

Member

@Steini79 ja es gibt da noch ein paar andere. Aber die haben kaum Verbreitung. Mal sehen was nun Huawei macht. Die haben ja ein eigenes Mobile OS angekündigt. Aber jetzt haben sie erst mal noch eine Schonfrist von 3 Monaten.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde mit einem ok der Mod's mal einen Smartphone Thread in Anlehnung an @YamNua 's IT Frage und Antwortrunde eröffnen. Alle Fragen rund ums Handy und Apps können ja hier rein

Kannst du gerne machen,wenn du irgendwie Hilfe brauchst bei der Gestaltung der Threads oder sonst irgendwas,wende
dich einfach an uns.

Gruß

kakao
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Kannst du gerne machen,wenn du irgendwie Hilfe brauchst bei der Gestaltung der Threads oder sonst irgendwas,wende
dich einfach an uns.

Gruß

kakao
Wenn du so lieb wärst, und die Smartphone Themen hier zusammenführst?
 
        #7  

Member

@Steini79 gut Idee !!!! ABO
 
        #8  

Member

Ja, die Idee finde ich auch gut.
 
        #9  

Member

Idee finde ich super, Ende des Jahres brauche ich eh ein neues da bin ich für jeden Tipp dankbar
Da ich im Moment ein Huawei habe mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin aber mir der Liebe Trump :shot: wie es aussieht dazu zwingt die Marke zu wechseln weiss ich nicht im Entferntesten was ich nehmen soll
Hoffe das bis Ende des Jahres wieder alles im Lot ist aber ich befürchte das ist reines Wunschdenken
 
        #10  

Member

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten