• TAF-Wahlen

TAF-FSK 18 Wahl September

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats September.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

TAF-Girl Wahl September

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats September.
  • TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl September

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats September.

Smartphone-Thread

Silent Bob

Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
163
Konnte jetzt doch nicht widerstehen, habe mir ein Huawei p20 pro bestellt, ist sowieso nur für den Urlaub und wegen der guten Kamera gerade bei Nachtaufnahmen, sah ich da nicht wirklich etwas gleichwertiges zu diesem Preis. Gibt es zur Zeit bei microspot.ch für 469 Franken und ist somit sicher besser angelegt, als die 600 Franken für die Sony Alpha 6000, mit welcher ich ganze 20 Bilder in den letzten 1,5 Jahren geschossen habe.

goldy67

Gold Member
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
1.709
Standort
BAD

goldy67

Gold Member
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
1.709
Standort
BAD

jonyw

Member
Likes erhalten
58
Standort
Neu-Ulm und Pattaya
Beruf
Steuerflüchtiger Urlauber

goldy67

Gold Member
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
1.709
Standort
BAD

Buci

Bronze Member
Likes erhalten
251
Ich habe mir ein Huawei P30 pro wenige Tage nach der Blockade von dieser unsäglichen Goldlöckchen Trompete gekauft. Mir war damals schon klar, dass der auch mit dieser Aktion kläglich versagen wird.

Den Hype mit Schreckensmeldungen in der Presse und Medienkanälen kann ich immer noch nicht verstehen. Begeben die sich einfach so auf Vollpfosten Niveau? Opportunismus? Oder hat heuer die Sauregurkenzeit früher angefangen?

imo23

Member
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
19
Standort
Thüringen
...ein Huawei habe mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin...
Denke ist viel Panikmache dabei. Letztendlich hängt es von deiner Dauer der Nutzung ab. Für die nächsten 2 Jahre funktioniert das schon noch.
Für einige der aktuellen gibt es definitiv ein Update auf die Android 10. Google mal danach. Bin mir nicht sicher, was verlinkt werden darf.

Ich hab mir auch erst das P30 Pro gegönnt. Für Bilder im Dämmerlicht einfach der Hammer. Alo genau für den "Urlaub" :)
Und selbst danach wird es eine Möglichkeit geben auf das dann gültige ArkOS (Hongmeng) zu aktualisieren. Da bin ich mir relativ sicher. Bei den Apps mache ich mir auch wenig Sorgen, da der Source von ArkOS auch Android ist. Dann eben aus einem nativen an den Playstore angebundenem Device sichern und manuell auf Ark installieren. Alles keine Raketentechnologie.

Ja ich weiß alles Glaskugel, aber wenn jemand die Power hat sowas auszubügeln, dann unsere geliebten Asiaten.

Buci

Bronze Member
Likes erhalten
251
Gestern mal mit dem Mond und dem Huawei P30 pro geübt. Max. Zoom 50x. Kriegt man so nur mit Stativ hin. Das Foto wurde nur auf 800x600 Pixel verkleiner und sonst nix daran geschraubt.
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

imo23

Member
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
19
Standort
Thüringen
Was da wohl aus Barfotos (Snapshots) rausgeholt werden kann :coool: - nahezu Pixelfrei die ganze Schönheit genießen.

BlackKnight

Platin Member
Likes erhalten
3.959
Standort
Das Lustschloss am Bodensee
Beruf
Böser Banker
Ist die Katze aus dem Sack ?

CHIP Online Deutschland: Die Katze ist aus dem Sack: Das ist Huaweis Android-Alternative.

goldy67

Gold Member
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
1.709
Standort
BAD
Xiaomi Mi 9T Pro stürmt nach Deutschland

Oben Unten