Thailändisch lernen

Smartphone-Thread

        #31  

Member

Ist die Katze aus dem Sack ?

CHIP Online Deutschland: Die Katze ist aus dem Sack: Das ist Huaweis Android-Alternative.

 
        #32  

Member

Xiaomi Mi 9T Pro stürmt nach Deutschland
 
        #33  

Member

Ich versuche verzweifelt ein gutes tablet mit HDMI- Anschluß zu finden. Habe schon onlinesuche probiert, finde aber nichts. Die meisten tablets sind ohne HDMI.

Vielleicht weiß jemand was passendes.

Preisklasse bis etwa 300€

Danke

Piper
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Ich versuche verzweifelt ein gutes tablet mit HDMI- Anschluß zu finden. Habe schon onlinesuche probiert, finde aber nichts. Die meisten tablets sind ohne HDMI.

Vielleicht weiß jemand was passendes.

Preisklasse bis etwa 300€

Danke

Piper

Google hat mir geholfen. Nach den Preisen habe ich aber nicht geschaut.
 
        #35  

Member

Du kannst halt besser googeln als ich :)
Piper
 
        #37  

Member

Hi,

ich wollte in Vorbereitung für meinen nächsten Thailand Aufenthalt mein altes Handy reaktivieren und musste dabei festestellen, dass mein Samsung S5mini einfach zu langsam ist und Updates nicht mehr geladen werden. Habe mir daher überlegt, dass ich mir ein günstiges Zweithandy (NEU) zulege, dessen Verlust nicht so schmerzt. Hat jemand von euch eine Empfehlung, da ich aktuell nicht so ganz Up to Date bin.

Danke
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Habe mir daher überlegt, dass ich mir ein günstiges Zweithandy (NEU
Welche Preisklasse?
Im allgemeinen kann ich die Xiaomi oder pocophone empfehlen.
 
        #39  

Member

Preisklasse möglichst günstig. Will ja ein Handy haben, dass auch mal verloren gehen / geklaut werden kann ohne das es gleich ein dickes Minus ins Budget reisst.
 
        #40  

Member

Geh mal in einen der Elektronik Discounter (Media Markt, Saturn etcpp) Dort findest Du sicher Sonderangebote.
Wenn Du schon Wert darauf legst dass es ganz gute Bilder macht, dann kommst uHu (unter Hundert Euro) nicht mehr hin.
Dann musst schon so etwa 200 bis 300€ hin legen.
Da gibt es ganz brauchbares von Xiaomi oder auch von Huawei.
Oder eventuell ein Samsung A Modell.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten