Thailändisch lernen

Smartphone-Thread

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe nun seit 4 Wochen das S20, davor hatte ich das S7. Bin zu Vodafon gewechselt, der gute Mann wollte mir das A40 anbieten. Auf meine Aussage da kann ich ich auch das S7 behalten wurde er vernünftig und bot mir das S10 oder S20 an. Geht doch.

Die Kamera ist gut, das Ding ist schnell und ich kann meine Spiele ruckelfrei spielen. Was will ich mehr.

Welches S20 hast Du?
Hast Du ab und an auch Probleme mit den Internet? Messages gehen nicht raus etc. Bin auch bei Vodafön
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Welches S20 hast Du?
Hast Du ab und an auch Probleme mit den Internet? Messages gehen nicht raus etc. Bin auch bei Vodafön
Uraltes Problem von Samsung, hatten schon meine Note Geräte Probleme und auch mein S4. Bin deswegen auch zu Huawei, aber so langsam schaue ich mich auch wieder um.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Welches S20 hast Du?
Hast Du ab und an auch Probleme mit den Internet? Messages gehen nicht raus etc. Bin auch bei Vodafön
Ich habe das S20( ohne Zusatz )

Bisher hatte ich keine Probleme mit verschicken von Nachrichten, ich hoffe das das so bleibt. Hatte bisher noch nie Probleme mit Samsung, deshalb auch treuer Kunde.
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Uraltes Problem von Samsung, hatten schon meine Note Geräte Probleme und auch mein S4. Bin deswegen auch zu Huawei, aber so langsam schaue ich mich auch wieder um.

Hatte ich bis dato noch nie bei Samsung und bin seit dem SII jedem der Galaxy S Reihe treu.

Member hat gesagt:
Ich habe das S20( ohne Zusatz )

Das habe ich auch. Das Plus und auch das Ultra waren/sind mir zu groß
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Hatte ich bis dato noch nie bei Samsung und bin seit dem SII jedem der Galaxy S Reihe treu.



Das habe ich auch. Das Plus und auch das Ultra waren/sind mir zu groß
Kommt halt darauf an, wie das Smartphone genutzt wird. Bei mir war es ständig an, zum schlafen im Flugmodus. Und dann kann es halt passieren, dass du volle Balken hast, H+ oder jetzt 4G angezeigt wurde, aber nix kam durch. Liess sich leider nicht nachvollziehbar reproduzieren, als ich mein Huawei Mate 9 pro in der Hand hielt, war Ruhe mit dem Mist.
 
        #56  

Member

Habe mich jetzt mit dem Akku des s10 auch arrangiert... mit powerbank👍🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Kommt halt darauf an, wie das Smartphone genutzt wird. Bei mir war es ständig an, zum schlafen im Flugmodus. Und dann kann es halt passieren, dass du volle Balken hast, H+ oder jetzt 4G angezeigt wurde, aber nix kam durch. Liess sich leider nicht nachvollziehbar reproduzieren, als ich mein Huawei Mate 9 pro in der Hand hielt, war Ruhe mit dem Mist.

Was hat das mit dem Flugmodus zu tun? Klar wenn der aktiviert ist geht nix rein und raus.
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Was hat das mit dem Flugmodus zu tun? Klar wenn der aktiviert ist geht nix rein und raus.
Du hast mich falsch verstanden :mrgreen: Ich bezog es darauf, dass ich mein Telefon nie ausschalte, max. bei einem Update. Das im Flugmodus nix geht, ist mir klar...
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Habe seit letzten Freitag das S20 Ultra 5G und bin von Huawei jetzt zu Samsung gewechselt. Nachdem die neuen Huawei's keine Google-Dienste mehr anbieten würde ich so zum Wechsel gezwungen. Obwohl ich immer sehr, sehr zufrieden mit den Huawei Handys gewesen bin ! Sind klasse Geräte.
Ich habe seit etwa 10 Tagen das neue Huawei P40 Pro...was soll ich sagen ein Top Gerät vor allem die Kamera die war schon beim P30 Pro die Beste und jetzt beim Nachfolger noch eine Schippe drauf gelegt der Wahnsinn. Kamera kann Huawei da sind die Geräte noch ein Stück voraus. Zu den Google Services. Die Frage kommt bestimmt. Laufen bei mir alle ohne Probleme:mrgreen:
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe seit etwa 10 Tagen das neue Huawei P40 Pro...was soll ich sagen ein Top Gerät vor allem die Kamera die war schon beim P30 Pro die Beste und jetzt beim Nachfolger noch eine Schippe drauf gelegt der Wahnsinn. Kamera kann Huawei da sind die Geräte noch ein Stück voraus. Zu den Google Services. Die Frage kommt bestimmt. Laufen bei mir alle ohne Probleme:mrgreen:

Ja das P40 Pro ist ein Top Gerät, aber wenn du gewisse Banking Apps durch den Google Bann nicht mehr nützen kannst, bist gezwungen zu wechseln. Hatte auch das neue Xiaomi MI 10 Pro im Auge aber die 12GB Version kommt nicht nach Europa. Somit bleibt nicht mehr viel über und ich habe mich für das S20 Ultra entschieden 😁 Bis dato bin ich damit mehr als zufrieden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten