Thailändisch lernen

Smartphone-Thread

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Könntest du nicht einfach Whatsappweb auch am Tablet nutzen über den Browser?
Nein, daß funzt wohl nicht. Da muss irgendwie der Browser manipuliert werden. Hab mir irgendeinen Multidingsbumsmessenger installiert, der geht bis jetzt nicht schlecht.
 
        #72  

Member

Also auf dem iPad gibt es einen Trick.

So nutzen Sie WhatsApp im Safari-Browser auf dem iPad:

1. Rufen Sie WhatsApp Web in Safari auf. Bei Geräten mit iOS 13 (iPadOS 13) klappt das einfacher als je zuvor, weil Safari automatisch die Desktopversion von Webseiten anzeigt und diese für das jeweilige iPad-Display skaliert und für die Touch-Bedienung optimiert.

2. Scannen Sie nun den QR-Code mit der WhatsApp-App auf ihrem Smartphone, um WhatsApp synchron auf dem iPad nutzen zu können.

3. Nutzen Sie WhatsApp Web regelmäßig, können Sie die geöffnete Website von "WhatsApp Web" über den Teilen-Button auch ganz einfach als Icon auf Ihren Homescreen speichern. Leider müssen Sie jedoch regelmäßig den QR-Code wieder scannen.
 
        #73  

Member

Hier mal ein interessanter Artikel zu Huawei und den Spionage Vorwürfen.


Auszug:

Einer der befragten Experten bringt es auf den Punkt: „Wäre Huawei ein Unternehmen aus Brasilien, aus Indien oder Europa – es würde niemanden interessieren“. Da Huawei aber nun mal aus China kommt, wird das Unternehmen als „Teil dieser aggressiven chinesischen Handelspolitik“

Genau so sehe ich das auch.
Okay ich bin kein Experte aber glaubt wirklich auch nur einer das Apple zum Beispiel keine Daten an die US Regierung liefert?

Und der Umgang mit TikTok zeigt es auch ganz deutlich. "Entweder ihr verkauft an einen amerikanischen Konzern oder wir bannen euch".
 
        #74  

Member

Ja Und?
Amerikanische Apps ala Google, Facebook, Twitter usw. sind seit jeher in China gebannt!
Mit welcher Begründung haben die das den gemacht? Weil die amerikanisch sind? Weil es die Spionagewerkzeuge der Republikaner sind und somit die chinesische Freiheit bedrohen😂?
Es ist höchste Zeit das der Donald chinesische Apps bannt...
(Das sage ich ohne Sympathien für ihn zu haben)
 
        #75  

Member

Schlechte Nachrichten für Huawei???
Ich hoffe auf die Neuwahlen in den USA im November mit einem neuen Präsidenten und dann vielleicht ein Fallen der jetzigen Sanktionen gegen Huawei im kommenden Jahr.
 
        #77  

Member

Amazon bietet die AirPods Pro von Apple aktuell für 182€ an. Die kabellosen In-Ear Kopfhörer sind mit einer aktiven Geräuschunterdrückung (Noise Cancelling) ausgestattet und deswegen auf Reisen ein absoluter Ruhebringer. Egal, ob im Zug oder Flugzeug.

Zum Deal

Quelle: Travel-Dealz
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Amazon bietet die AirPods Pro von Apple aktuell für 182€ an. Die kabellosen In-Ear Kopfhörer sind mit einer aktiven Geräuschunterdrückung (Noise Cancelling) ausgestattet und deswegen auf Reisen ein absoluter Ruhebringer. Egal, ob im Zug oder Flugzeug.

Zum Deal

Quelle: Travel-Dealz
Den Preis gibt`s auf ebay auch, also nix besonderes.
 
        #80  

Member

2.000,-- Tacken 😱...?

2000-Euro-Variante möglichApple stellt das iPhone 13 vor​


 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten