Member
Member hat gesagt:Habe mit genau das gestern bestellt. Also das 11t Pro. Werde ich wohl am Donnerstag oder Freitag erhalten.
Hast Du dein neues Handy schon erhalten?
Wie ist dein Fazit der ersten Tage?
Member hat gesagt:Habe mit genau das gestern bestellt. Also das 11t Pro. Werde ich wohl am Donnerstag oder Freitag erhalten.
Ja habe ich. Es kam am letzten Mittwoch.Member hat gesagt:Hast Du dein neues Handy schon erhalten?
Wie ist dein Fazit der ersten Tage?
Member hat gesagt:Ja habe ich. Es kam am letzten Mittwoch.
Umzug ging problemlos.
Da natürlich die Prozessor Generation neuer ist, soll das Phone auch noch mal etwas schneller sein. Da ich aber keine Spiele spiele merke ich davon eigentlich so gut wie nichts.
Akku ist besser muss ich sagen. Bei meinem Nutzungsverhalten hält der Akku 2 Tage.
Laden mit 120 Watt ist natürlich unglaublich. Von 10 % auf 100% in 19 Minuten.
Kamera ist genau so gut wie bei meinem Huawei p20 pro bzw etwas besser.
Also für den Preis ist es wirklich ein sehr guter Kauf. Ich habe hier in Norwegen für 500 Euro gekauft.
OK es ist das Vorjahres Modell. Aber so etwas hat mich noch nie interessiert.
Achso wen es interessiert es läuft mit Android 12.
Wer auch mit 67 Watt laden auskommt kann sich auch die nicht pro Version kaufen. Denn das plus die nicht Marken zertifizierten Lautsprecher sin der einzige unterschied. Das gibt es in Deutschland für 300€.
Das Samsung Galaxy A22 hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, aber eine Top-Kamera hat kein Smartphone für 160 €.Member hat gesagt:Preis Leistungsverhältnis m E. sehr gut mit großem Akku, wenn gewünscht 128 Giga, guter Prozessor und TOPKAMERA für ca 160 Euro als Smartphone für den privaten täglichen Gebrauch sehr günstig.
Xiaomi wirbt auch mit 10 h Laufzeit nach nur 5 Minuten laden – klingt auch gut, falls es stimmt.Member hat gesagt:Laden mit 120 Watt ist natürlich unglaublich. Von 10 % auf 100% in 19 Minuten.
Das 11T Pro macht bessere Bilder als das 11T. Es ist zwar die gleiche Kamera verbaut, aber der bessere Chipsatz holt mehr aus der Kamera heraus. Habe das in mehreren Test so gelesen.Member hat gesagt:Wer auch mit 67 Watt laden auskommt kann sich auch die nicht pro Version kaufen. Denn das plus die nicht Marken zertifizierten Lautsprecher sin der einzige unterschied. Das gibt es in Deutschland für 300€.
Das (sehr) schnelle Laden geht aber nach dem was man so hört zu Lasten der Akku-Lebensdauer...Member hat gesagt:Xiaomi wirbt auch mit 10 h Laufzeit nach nur 5 Minuten laden – klingt auch gut, falls es stimmt.
Das kann ich mir gut vorstellen, denke aber nicht, dass der Einfluss sehr hoch ist. Schön wäre eine Einstellmöglichkeit. Schonend und langsam, wenn man Zeit und Turbo wenn man es sehr eilig hat.Member hat gesagt:Das (sehr) schnelle Laden geht aber nach dem was man so hört zu Lasten der Akku-Lebensdauer...
Mein Huawei P10 wird die Tage 4 Jahre und 5 Monate alt ;) und funktioniert noch gut. Da steht der Austausch so langsam mal an...Member hat gesagt:Hab aktuell ein Huawei P30 (ELE-L29) mit 128GB Speicher.
macht super Bilder, ist schnell, passt eigentlich.
Allerdings ist es nun auch schon viele Jahre alt und der Akku naja, ohne ständiges Laden auch tagsüber ist der im Nu leergezuzzelt.
Original Akku finde ich keinen zum Tausch, zudem ist auch auf dem Android 10 (EMUI 11.x) schluss.