Thailändisch lernen

Smartphone-Thread

        #81  

Member

Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich habe bis jetzt nur ein normales Nokia Handy. Auf Dauer wird sich jedoch ein Smartphone nicht umgehen
lassen. Was empfehlt ihr für einen Anfänger. Preisklasse bis ca. € 200,-. Hab´ keine Ahnung, auf was man achten soll. Habe mir einige angeschaut
und bin am Samsung Galaxy A22 5G hängengeblieben. Hat jemand Erfahrung mit diesem Smartphone? Im Voraus vielenDank für Info´s!
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich habe bis jetzt nur ein normales Nokia Handy. Auf Dauer wird sich jedoch ein Smartphone nicht umgehen
lassen. Was empfehlt ihr für einen Anfänger. Preisklasse bis ca. € 200,-. Hab´ keine Ahnung, auf was man achten soll. Habe mir einige angeschaut
und bin am Samsung Galaxy A22 5G hängengeblieben. Hat jemand Erfahrung mit diesem Smartphone? Im Voraus vielenDank für Info´s!
Preis Leistungsverhältnis m E. sehr gut mit großem Akku, wenn gewünscht 128 Giga, guter Prozessor und TOPKAMERA für ca 160 Euro als Smartphone für den privaten täglichen Gebrauch sehr günstig.
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Preis Leistungsverhältnis m E. sehr gut mit großem Akku, wenn gewünscht 128 Giga, guter Prozessor und TOPKAMERA für ca 160 Euro als Smartphone für den privaten täglichen Gebrauch sehr günstig.
Danke für deine Info.
 
        #84  

Member

@WUL
Schaue dir auch die China Smartphones an. Realme (ab 7), Oneplus (Nord z.B.) und Xiaomi (Redmi Reihe oder Poco), die haben meiner Meinung nach das bessere Preis-Leistungsverhältnis.
 
        #85  

Member

Bin mir am überlegen ob ich ein Oppo Reno4 zulegen soll.
Bin eigentlich mit meinem aktuellen Samsung S10 nach wie vor gut zufrieden.

Ausser dem Akku, der relativ schnell schlapp macht.

Mein neues Handy sollte einfach ungefähr dasselbe können. Aber ein besseren Akku bieten.

Ist dieser Wechsel eurer Meinung empfehlenswert?

Preis wäre Fr. 349.-

Anhang anzeigen Screenshot_20220404-101022_Chrome.jpg
 
        #86  

Member

@Thailover In der ungefähren Preislage würde ich mir wahrscheinlich das Xiaomi Mi 10T Pro mal anschauen, wird mit deutlich über 1000 Minuten Akku Laufzeit angegeben, während deine Wahl bei 637 Minuten steht.
Könnte mir vorstellen, dass dich das eher nicht glücklich macht, da dein Vorgänger schon einen besseren Vergleichswert hat.

Ich guck meistens zum Vergleich in dieser Liste: https://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Handys--index/index/id/900/
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Das 11t pro gibt's für 310€
Bessere Lautsprecher und Videos 8k
Darum noch unentschlossen
Habe mit genau das gestern bestellt. Also das 11t Pro. Werde ich wohl am Donnerstag oder Freitag erhalten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten