Member
Brauchst ja nur 2 verschiedene Ladegeräte, 1 Normales und 1 das schnell ladefähig ist.Member hat gesagt:Schön wäre eine Einstellmöglichkeit. Schonend und langsam, wenn man Zeit und Turbo wenn man es sehr eilig hat.
Brauchst ja nur 2 verschiedene Ladegeräte, 1 Normales und 1 das schnell ladefähig ist.Member hat gesagt:Schön wäre eine Einstellmöglichkeit. Schonend und langsam, wenn man Zeit und Turbo wenn man es sehr eilig hat.
Bei Samsung kann man das einstellenMember hat gesagt:Das kann ich mir gut vorstellen, denke aber nicht, dass der Einfluss sehr hoch ist. Schön wäre eine Einstellmöglichkeit. Schonend und langsam, wenn man Zeit und Turbo wenn man es sehr eilig hat.
Ja geht aber noch nicht getestet.Member hat gesagt:Wie schauts aber da mit AppTwin aus?
Beim Huawai ist das genial, ich nutze simultan nicht nur 2 SIM-Karten sondern auch die Apps doppelt, also mit 2 Accounts.
WhatsApp, Facebook, Messenger, Line, SnapChat, WeChat.
Ist ne feine Sache, so muss ich das nicht im Browser machen sondern kann direkt die App´s nutzen um meine Accounts zu trennen.
Funzt das auch bei Xaomi?
Ging bei mir ohne Probleme. Xiaomi bietet wie Huawei dazu eine App.Member hat gesagt:Und hat mal wer den Umzug gemacht vom Huawei auf Xaomi, problemlos und schnell?
Danke @immerkann hab gleich Akku schützen (auf max. 85% laden) aktiviert.Member hat gesagt:
Wahrscheinlich nutzt es mehr den Akku nicht so weit zu entladen...Member hat gesagt:Danke @immerkann hab gleich Akku schützen (auf max. 85% laden) aktiviert.
Ja das funktioniert problemlos wie bei Huawei.Member hat gesagt:Wie schauts aber da mit AppTwin aus?
Beim Huawai ist das genial, ich nutze simultan nicht nur 2 SIM-Karten sondern auch die Apps doppelt, also mit 2 Accounts.
WhatsApp, Facebook, Messenger, Line, SnapChat, WeChat.
Ist ne feine Sache, so muss ich das nicht im Browser machen sondern kann direkt die App´s nutzen um meine Accounts zu trennen.
Funzt das auch bei Xaomi?
Am besten wär`s wenn der Akku immer zw. 30 und 80% wäre.Member hat gesagt:Wahrscheinlich nutzt es mehr den Akku nicht so weit zu entladen...