Thailändisch lernen

Smartphone-Thread

        #41  

Member

Na das klingt ja erst einmal nicht gut.
Werden dann in Zukunft auf allen Geräten das China System zum Einsatz kommen? Oder bastelt jeder Hersteller sein eigenes System.
Oder kommt Winphone zurück?
Oder ist es eine Ente?

Fragen über Fragen. Wir werden es sehen.

 
        #43  

Member

Und hier dazu gleich noch ein paar Top-Smartphones dieser Hersteller.

 
        #44  

Member

Ich hatte ein s7 damit war ich sehr zufrieden, bis es von einem auf den anderen Tag einfach nicht mehr funktionierte. Nun habe ich seit über einem Jahr das Note 9 womit ich sehr zufrieden bin.
 
        #45  

Member

Ich habe mich vor Jahren mal auf Iphone eingelassen und jetzt bleibe ich auch dabei.
 
        #46  

Member

Hab mir das Xiaomi Redmi Note 8T 128GB angesehen.

Schneidet recht gut ab im Test.

 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Hab mir das Xiaomi Redmi Note 8T 128GB angesehen.

Schneidet recht gut ab im Test.

Gutes Preis-, Leistungsverhältnis. Wäre aber nix für mich,möchte OLed nicht mehr missen.
 
        #48  

Member

Ich habe nun seit 4 Wochen das S20, davor hatte ich das S7. Bin zu Vodafon gewechselt, der gute Mann wollte mir das A40 anbieten. Auf meine Aussage da kann ich ich auch das S7 behalten wurde er vernünftig und bot mir das S10 oder S20 an. Geht doch.

Die Kamera ist gut, das Ding ist schnell und ich kann meine Spiele ruckelfrei spielen. Was will ich mehr.
 
        #49  

Member

Habe seit 4 Wochen das Note 10+ und bin hoch zufrieden mit dem Teil!
Eckiges Design, das gerade noch erträgliche Seitenverhältnis und vor allem der Stift taugen mir voll.
 
        #50  

Member

Habe seit letzten Freitag das S20 Ultra 5G und bin von Huawei jetzt zu Samsung gewechselt. Nachdem die neuen Huawei's keine Google-Dienste mehr anbieten würde ich so zum Wechsel gezwungen. Obwohl ich immer sehr, sehr zufrieden mit den Huawei Handys gewesen bin ! Sind klasse Geräte.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten