Thailand Solo für KingPing, 3 Wochen in Thailand

  • Ersteller
        #111  

Member



@King Ping, hab Deine Story jetzt in einem Rutsch gelesen, liest sich wie ein spannendes Buch. Alle Achtung für Deine Disziplin !
Mem ist wirklich sehr hübsch und ich gleube nicht, dass ich mich hätte so beherrschen können. Wenns bei mir einmal los geht,
kann ich schlecht runterschalten.
Tolle Story, bin ganz gespannt wie´s weiter geht und hoffe für den Fortgang der Geschichte, dass Du Mem noch mal wieder siehst.
Du merkst worauf ich (insgeheim) abziele... :D ?
Waiting..............
 
        #112  

Member



Mit Sicherheit werde ich Mem wiedersehen, aber erst mal steht Pattaya auf dem Programm.

Und vielen Dank für den Zuspruch. Diese Geschichte von Anfang bis jetzt durchzulesen ist ja nicht gerade etwas, was in ein paar Minuten erledigt ist. Ich sehe es als Anerkennung für die Qualität meiner Geschichte. Danke dafür.
 
        #113  

Member



Super Bericht, tolle Spannung. Hut ab wie Du Deinen Prinzipien im Umgang mit Deiner Schwägerin treu bleibst. Ich kann nicht sagen ob ich es geschafft hätte. Es ist eine reizende Maus.
Gruß
Horstfranz
 
        #114  

Member



Toller Bericht, super Fotos, Deine Schwägerin wäre genau mein Fall, aber ich glaube zu wissen vielllllllllllllllllll zu jung und dazu noch verliebt. Ich hoffe Sie wird glücklich und Du bleibst es. Auf den " Rest" Deiner Reportage bin ich gespannt auf alle Fälle toll geschrieben.
Vielleicht trifft man sich ja mal, falls Interesse besteht.
 
        #115  

Member



Bald bist du wieder solo, machst du hier weiter oder neues Thema ?
Dem sagt man gluckspilze, solo im urlaub so schon.
 
        #116  

Member



Na, Charlie, solo bin ich nicht und werde es wenn, dann auch nur kurzfristig sein. Meinen Reisebericht werde ich jedenfalls zu Ende führen. Über 6000 Hits auf diesen Thread sind verzeichnet, einmal macht es mir Spaß zu schreiben und zum anderen bin ich es den Lesern schuldig, das auch zu Ende zu führen.
 
        #118  

Member



Herzlichen Dank für diesen tollen Bericht und sehr detailierten Schilderungen!
Freue mich auf die Fortsetzung!
 
        #119  

Member



Da stimmt einfach alles. Bilder, Text und Moral.

Vielen Dank!
 
        #120  

Member



Keine Ursache, Eure geschätzte Anerkennung ist der Dank von Euch an mich. Heute geht es weiter mit Pattaya.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten