Thailändisch lernen

Thailand Solo für KingPing, 3 Wochen in Thailand

        #191  

Member



Oops, fällt mir gerade auf, das letzte Bild ist nicht im Fung Pla Pao entstanden, sorry...

Danke, frank69...
 
        #192  

Member



Einfach ein Genuß diese Zeilen hier zu lesen.Sehr gut geschrieben. Danke
 
        #193  

Member



Hallo Puchong , wie immer super geschrieben und sehr unterhaltsam . DANKE !!!
Doc Sumo
 
        #194  

Member



Ich bewundere Deine Geduld mit Wini und Dein Respekt und Verhalten der Ladys gegenüber :tu::tu:
Da sollte sich so mancher ein Besipiel nehmen.

Bin gespannt wie es weitergeht. Klasse Bilder und ein schöner Bericht :yes:
 
        #195  

Member



@KingPing

Erstmal von mir auch ein "Klasse Bericht", freu mich jedes Mal, wenn es etwas Neues zu lesen gibt.
Zu Winnie kann ich nur sagen, sei mal ein wenig verständnisvoller. Ein derartiges Verhalten gegenüber den Ladys ist schwer nachvollziehbar, wenn man die asiatische Lady-Szene gewohnt ist. Aber der arme Kerl ist von jahrzehntelangem Emanzentum verstümmelt. Ich kann mich noch gut dran erinnern, wie ich rumgeeiert habe, als ich das erste Mal ein Mädchen mitgenommen habe und was ich aus Verlegenheit für einen Mist gelabert habe. Da ist das "Ich will dich nicht vom Arbeiten abhalten" von Winnie noch harmlos dagegen...und Kiniau finde ich auch nicht angebracht, wenn er für eine Nummer 1500 THB bezahlt hat...:) Finde übrigens, dass die Nit durchaus was hat...
 
        #196  

Member



Hallo Longtimetravel, danke erst einmal für dein Lob. Was du nicht weißt, weiß ich dafür.:lach:Von daher bin ich bezüglich Winni, mit dem, was ich über ihn schreibe, schon verständnisvoll in meinen Ausführungen. Hättest du das "Vergnügen" gehabt, ihn life zu erleben, würdest du mir wahrscheinlich beipflichten. Von daher habe ich schon sehr viel Verständnis für ihn aufgebracht. Nur ein kleiner Sidestep: Ich hatte ihm ja empfohlen, es mit Joy (von der Beach Road) zu probieren. Mein Gefühl für sie hatte ich ja als sehr positiv geschildert. Wie sich einen Monat später bei meinem folgenden Aufenthalt herausstellte, lag ich damit zu 100% richtig, zumindest was meine Person betraf. Ich war mit Winni im BigC Extra unterwegs und er lag mir die ganze Zeit damit in den Ohren, dass er gerne ein Mädchen von der Beach Road hätte. Nun gut, ich habe ihm vorgeschlagen, sich mit Joy zu treffen, ein Anruf würde genügen, um ein Date mit ihr zu bekommen. Er sagte, das wäre ok und hat mich gebeten, sie anzurufen. Das habe ich dann auch getan und ihr gesagt, dass wir uns mit ihr treffen würden. Natürlich habe ich ihr auch erzählt, dass der Wunsch nach einem Date von Winni und nicht von mir kam. Sie erklärte sich einverstanden und wir verabredeten uns. Nur 1 Minute später hat Winni seinen Schwanz eingezogen und meinte, er wollte das Date nicht. Ich hatte das Date ausgemacht für ihn und er weigerte sich partout, es bei Joy abzusagen. So blieb der Gesichtsverlust an mir hängen, da ich das Date abgesagt habe. Ich hätte es auch einfach sein lassen können, aber das liegt mir nicht. Von daher war ich verdammt stinkig auf ihn.

Okay, dann schauen wir mal, wie es weitergeht. Viel Spaß beim Lesen.

Liebe Grüße

KingPing

p.s.(an alle Leser:( Ich weiß nicht, ob ihr schon eine Wahl getroffen hast. Bis jetzt sind es gerade mal 120 Member, die ihre Stimme abgegeben haben. Bei der Mühe, die sich alle Autoren der Reiseberichte gegeben haben, sollte das auch durch eine entsprechende Teilnahme an der Abstimmung honoriert werden. Seht diese Aufforderung bitte neutral und nicht als Werbung für meinen Reisebericht sondern für alle Autoren.

Recht herzlichen Dank.
 
        #197  

Member



Danke für deine Antwort. Kann dich natürlich sehr gut verstehen. Aber das Verhalten von Winni ist für mich das, was du immer über Charlie schreibst. Nämlich das eines pubertierenden Jugendlichen, der sich vor dem ersten Date in die Hose macht und dann wieder den Schwanz einzieht. Der hat ganz einfach Angst vor den Mädels und eiert dann rum... :)
 
        #198  

Member



Danke für das kompliment an euch 2,
ich habe keine angst von Frauen, das ist nur Neid weil ich da wohne.
 
        #199  

Member



wie habe ich euch schon mal beleidigt; oder erzürnt was ist es dass ihr so nach mir tretet ?
 
        #200  

Member



Ich habe das mehr als Schüchternheit und damit verbundene Unsicherheit eingestuft. In Verbindung mit einem an Deutschland verhafteten Denken und mangelnder geistiger Beweglichkeit stellt sich dann das ein, was ich beschrieben habe. Der war nach ein paar Tagen so dermaßen frustriert, dass er schon wieder die Koffer packen wollte.

Ach so, bezüglich Nit, nach Aussagen von Joy pimpert sie regelmäßig ohne Kondom, ist sehr geschäftlich orientiert und ich schätze sie als eiskalt und absolut berechnend ein. Eigentlich eine Frau, die wohl 1:1 in einen deutschen Puff passen würde. Bei ihr haben "alle" Alarmglocken bei mir geschrillt. Nun gut, Winni hat sie eine Nacht gehabt und ich war mir recht sicher, dass sie nicht kobern würde, weil das Ganze ja von Joy als Gefälligkeitsdient eingefädelt wurde.

Liebe Grüße

KingPing
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten