Thailändisch lernen

Spielekonsolen - Playstation, XBox und Co

        #11  

Member

Nach dem ersten Tag:

Also Männers ... ich bin zu alt für sowas :( Ich habe Schmerzen im Handgelenk und wurde gnadenlos bei einem Rennspiel abgezockt von einem 8 jährigen ....
Meine Benutzung des Controllers als grobmotorisch zu beschreiben wäre noch geschmeichelt ( "Lossssss Du must L1 drücken" ...."WTF ... ist L1???" ... "Na den da ..... neeeeeinn das ist L2" )
Jetzt weiss ich wie sich meine Eltern vor kamen als ich meinen ersten Computer bekam ...
 
        #12  

Member

Die heutigen Konsolen sind schon geil. Wenn man die Grafik von den kleinen Kisten betrachtet ist das schon ziemlich beeindruckend.

Vor unendlich langer Zeit habe ich ja auch mit dem Konsolen zocken angefangen. Atari 2600 mit Pacman, Winter/Summer Games und PS1 mit Games wie Resident Evil, Tomb Raider, Ridge Racer und wie sie alle heißen.

Zu der Zeit hatte ich auch noch keinen PC. Das zocken am PC kam erst Jahre später und ist bei mir bis heute kleben geblieben. Mein Sohn zockt mittlerweile auf der PS4. Ab und zu lasse ich mich dann noch mal von ihm demütigen(Fifa). Er spielt das Game auch online gegen und mit seinen Kumpels und ist dort auch recht gut.

Dafür ziehe ich ihn nach wie vor immer noch an der Tischtennisplatte ab. Also in Real Life :mrgreen: :mrgreen:
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Die heutigen Konsolen sind schon geil. Wenn man die Grafik von den kleinen Kisten betrachtet ist das schon ziemlich beeindruckend.

Vor unendlich langer Zeit habe ich ja auch mit dem Konsolen zocken angefangen. Atari 2600 mit Pacman, Winter/Summer Games und PS1 mit Games wie Resident Evil, Tomb Raider, Ridge Racer und wie sie alle heißen.

Zu der Zeit hatte ich auch noch keinen PC. Das zocken am PC kam erst Jahre später und ist bei mir bis heute kleben geblieben. Mein Sohn zockt mittlerweile auf der PS4. Ab und zu lasse ich mich dann noch mal von ihm demütigen(Fifa). Er spielt das Game auch online gegen und mit seinen Kumpels und ist dort auch recht gut.

Dafür ziehe ich ihn nach wie vor immer noch an der Tischtennisplatte ab. Also in Real Life :mrgreen: :mrgreen:

PC ist nochmal eine Klasse fuer sich, gerade fuer Strategiespiele

Habe noch nen I7-6700k mit GTX 980ti und denke ueber eine der Aufruestung der Grafikkarte auf eine RTX 2070 Super nach. Jetzt habe ich gelesen das meine CPU evtl. zu langsam sei ?
 
        #14  

Member

Ja mit Strategie und Aufbau Spielen bist Du mit nem guten PC wirklich besser bedient. Ich zocke im Moment Cities Skylines. Soll es wohl auch für div. Konsolen geben. Allerdings kommen diese dann eben schnell an ihre Grenzen.

Bei Technik fragen kann Dir bestimmt @YamNua weiterhelfen. Davon hab ich keinen Plan
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Habe noch nen I7-6700k mit GTX 980ti und denke ueber eine der Aufruestung der Grafikkarte auf eine RTX 2070 Super nach. Jetzt habe ich gelesen das meine CPU evtl. zu langsam sei ?

Sollte je nach Spiel noch etwas Leistung bringen ... Wunder würd ich nicht erwarten

Gruß

Yam
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Sollte je nach Spiel noch etwas Leistung bringen ... Wunder würd ich nicht erwarten

Gruß

Yam

Besser neuen Unterbau mit den Ryzen 3xxx zusammenstellen?
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Besser neuen Unterbau mit den Ryzen 3xxx zusammenstellen?



Würde ich denken .... Aufrüstung sind selten wirklich sinnvoll in solchen schon Leistungsstarken Systemen ... weil da dann immer ein anderer Flaschenhals Auftritt
 
        #19  

Member

Hallo,

bin gerade dabei, für den thailändischen Nachwuchs eine Nintendo Switch zu besorgen.
Die Kids sprechen nur Thai, kaum Englisch. Die Switch die es in D zu kaufen gibt kann einige Sprachen aber kein Thai. Deshalb nun hier meine Fragen.
Macht das überhaupt Sinn, eine Switch in D zu kaufen und wie ist das mit den Spielen? Die in Deutschland neueren und teuren Spiele wie z.B. Mario8 Kart deluxe oder Pokemon Schild/Schwert oder Zelda ... gibt es da in Thailand Versionen in Thaisprache? Gibt es die dann als Chip und/ oder als Download im Eshop und wie sind die Preise ... Switch und Spiele?
Kann man die in D angemeldete Switch ohne Probleme in TH weiter betreiben, also das Guthaben aufbrauchen durch Spiele herunterladen usw.?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #20  

Member

Je nach Geldbeutel ist vielleicht auch sowas interessant:

Gibt eine Software, die nennt sich MAME, damit kann man so ziemlich alles was je auf so Arcade Maschinen gelaufen ist, spielen.
Teilweise auch Super Nintendo, Mega Drive, Playstation 1 und Sega Saturn Spiele.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten