Spielen auf Linux

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich weiss nicht ob das in Thailand verfügbar ist ... ist auch etwas teurer aber erheblich flexibler
Naja, ob das am Ende wirklich teuer ist? Wenn ich rechne was eine moderne Grafikkarte alleine kostet, ohne den Rest vom PC. Oder Gaming Laptops für 4K€. Da scheinen mir 145€/Jahr gar nicht so teuer, wenn man bedenkt wie kurzlebig die Hardware heute, vor allem im Spielebereich ist.
Wenn ich den Service richtig verstehe sorgt NVidia dafür das hinter dem Service potente HW aus dem eigenen Haus genutzt wird.
Und in Thailand scheinen die eine Partnerschaft mit Telehouse zu haben:
Telehouse Thailand Partners with Brothers Pictures Company to Host Thailand's First NVIDIA GeForce NOW Service - Telehouse

Member hat gesagt:
Also laut Google hat das von dir benannte Notebook eine CPU die von Windows 11 unterstützt wird: HP ZBook Firefly 15 G8 | i7-1185G7 | 15.6". Richtig oder ist es doch ein anderes Modell?
Genau das ist es. Die Ausstattung mit den B&O Lautsprechern, SIM Kartenslot, Fingerprint Reader usw ist schon hochwertig. Aber ich bin eben ein Apple Fanboy. Beim Installieren und Spiele testen gingen mir nach einer Weile schon wieder die Lüfter auf den Kecks.

Gestern noch über das hier gestolpert, die "Steam Machine", also der PC Würfel. Wenn der Preis und die Leistung stimmt wäre das sicher auch ne Option. Wird aber wohl erst nächstes Jahr kommen.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten