Der Ringkampf mit Jasmin im griechisch-römisch-philippinischen Stil hatte mich doch ziemlich geschlaucht, so dass ich an diesem Tag wieder mal die Sonne fast komplett verschlafen hatte.
Verursacht sowieso nur Hautkrebs
Über mein Netbook war ich dann in DIA und über Smartphone-Apps in WECHAT und BADOO weiter aktiv und weil ich gegen 16 Uhr nichts besseres mit mir anzufangen wusste, habe ich Feng eine Chance gegeben...
Girl #17 Feng - Freelancerin aus WECHAT
Anhang anzeigen 20160222_181415.jpg
In natura sah sie dann leider zwar überhaupt nicht mehr so stunner-mässig aus wie auf Ihrem Profilbild, aber... Sie blieb in meinem Toleranzbereich
Feng war ein 30 Kilo Mädel und zur Hälfte Chinesin. Kakerlaken im Bett machen weniger Spass
Ihre Ausstrahlung tendierte zwar gegen Null und eigentlich war ich kein Anhänger des Skinny-Fetischismus, aber... es war mal was anderes und lieber etwas zu wenig als etwas zu viel Kampfgewicht. Im Bett lief alles reibungslos - auch wenn Sie wieder zu der Gruppe Freelancer gehörte, die nach dem ersten Abspritzen gehen wollen. Ich habe Ihr kurz erklärt, was "1.500 Pesos for 2 hours" nach klingonischem Vertragsrecht bedeutet - und schwupps war Sie wieder im Bett
Sie war eine der wenigen Frauen, die sich ohne Aufforderung auf mich setzte und in der Hocke abritt. Ich konnte so zwar nicht kommen, aber es war ein genialer Fick für meine Augen
Insgesamt bin ich dreimal in Ihr gekommen und das Geld war Sie absolut wert.