Thailändisch lernen

Bilderthread Superdünne Mädels in Pattaya

        #571  

Member

Member hat gesagt:
Na ja man kann auch mitleid mit dem zierlichen Geschöpf haben wenn das erlaubt ist:ungff:
"zierlichen Geschöpfe" hört sich im ersten Moment sehr rücksichtvoll an, laß dich danach nicht so überzeugen, meine Erfahrungen sind, daß ich mit skinnies wesentlich mehr anfangen konnte, als mit dickeren...........
 
        #572  

Member

Member hat gesagt:
Na ja man kann auch mitleid mit dem zierlichen Geschöpf haben wenn das erlaubt ist:ungff:

Erlaubt ist, was gefällt, aber Mitleid hatte sie wohl kaum nötig, im Gegenteil. Es machte ihr sichtlich Spaß und es gab Kohle. Solltest Dich also eher für sie freuen...
 
        #573  

Member

Member hat gesagt:
Erlaubt ist, was gefällt, aber Mitleid hatte sie wohl kaum nötig, im Gegenteil. Es machte ihr sichtlich Spaß und es gab Kohle. Solltest Dich also eher für sie freuen...
Da ich die Gegenseite nicht fragen kann ob es Spaß gemacht hat, laß ich das mal so stehen :rolleyes:
 
        #574  

Member

Du kannst es stehen lassen oder nicht, wenn du Zweifel an meiner Darstellung hast, solltest Du sie äußern - oder besser schweigen, es kommt sonst leicht als Neid rüber. Ich denke allerdings, Pics und Umstände sprechen für sich.
 
        #575  

Member

Member hat gesagt:
Du kannst es stehen lassen oder nicht, wenn du Zweifel an meiner Darstellung hast, solltest Du sie äußern - oder besser schweigen, es kommt sonst leicht als Neid rüber. Ich denke allerdings, Pics und Umstände sprechen für sich.


Mit Sicherheit hatte Sie Spass dran Geld auf diese Weise zu verdienen!!!! "einfach und Schnell, und bei Sympatie noch mehr Spaß"
 
        #577  

Member

Ich bin mal Böse:
Ich glaube "stehen" hat sie zuletzt nichts mehr lassen!
Sorry der musste sein, ist eine wirklich schöne Frau mit der Du tiefschürfende Gespräche hattest.
Und aus Umweltschutzgründen habt ihr noch auf die CO² belastete Kleidung verzichtet, Viel Lob!
Danke
 
        #578  

Member

Member hat gesagt:
Du kannst es stehen lassen oder nicht, wenn du Zweifel an meiner Darstellung hast, solltest Du sie äußern - oder besser schweigen, es kommt sonst leicht als Neid rüber. Ich denke allerdings, Pics und Umstände sprechen für sich.
Neid würde vielleicht aufkommen wenn die junge Dame ohne finanzielles Interesse mitgeht aber im paysex Bereich ist es wohl nicht schwer junge Damen auzulösen:rolleyes:.
 
        #579  

Member

Mancher findet es wohl nur OK, wenn er selbst drauflag. Bei anderen ist es mindestens widerlich, wenn nicht erzwungen. Da KANN ja kein Spaß aufkommen o_O
 
        #580  

Member

Member hat gesagt:
Mancher findet es wohl nur OK, wenn er selbst drauflag. Bei anderen ist es mindestens widerlich, wenn nicht erzwungen. Da KANN ja kein Spaß aufkommen o_O
Bei dem Bild was hier gelöscht wurde konnte man den Spaß im Auge des Girls ja deutlich erkennen.:)
Ok will hier nicht weiter in dem Thread stören und Träüme anzweifeln
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten