Thailändisch lernen

Bilderthread Superdünne Mädels in Pattaya

        #581  

Member

Member hat gesagt:
Bei dem Bild was hier gelöscht wurde konnte man den Spaß im Auge des Girls ja deutlich erkennen.:)
Ok will hier nicht weiter in dem Thread stören und Träüme anzweifeln

Naja, nur von einem Bild gleich daraus zu schliessen sie hätte keinen Spass daran gehabt finde ich etwas vermessen
Du warst ja nicht dabei, sondern nur Grubert

In meinem Fickgesicht ist auch nicht immer nur pure Freude und Spass abzulesen, wie eigentlich bei allen

Ich finde daher deine oberflächliche Meinung auf Grund eines Fotos in einem Forum wie diesem etwas daneben
 
        #582  

Member

Na ja ich hab am Anfang nur kurz angedeutet auf Grund des zierlichen jungen Mädchens das da zu sehen ist ,mann auch Mitleid haben kann, da der Körper des Mannes mir jetzt nicht so jung und durchtrainiert erschien .Es wurden ja auch einige Bilder gelöscht waren wohl über !8.Da ich jetzt nicht so der Hardcore Sextourist bin darf man wohl mal was anzweifeln wenn Sie natürlich Spaß dabei hatte freue ich mich natürlich für das Mädel.
 
        #583  

Member

Member hat gesagt:
Na ja ich hab am Anfang nur kurz angedeutet auf Grund des zierlichen jungen Mädchens das da zu sehen ist ,mann auch Mitleid haben kann, da der Körper des Mannes mir jetzt nicht so jung und durchtrainiert erschien .Es wurden ja auch einige Bilder gelöscht waren wohl über !8.Da ich jetzt nicht so der Hardcore Sextourist bin darf man wohl mal was anzweifeln wenn Sie natürlich Spaß dabei hatte freue ich mich natürlich für das Mädel.

Ach so, dann verurteilst du bloss den möglichen grossen Altersunterschied oder das Aussehen, alter fetter Farang fickt junges schlankes thaigirl

Frage mich echt, was du mit einer solchen Einstellung hier im Forum zu suchen hast
Zu deiner Information, von den membern hier sind die wenigsten um die 25 Jahre, durchtrainiert und sehen aus wie billige Justin Bieber oder David Beckham Doubles

Ich rate dir hier im Forum deinen toleranzhorizont etwas zu erweitern und andere members nicht aufgrund deiner etwas eingeschränkten Ansichten zu verurteilen
 
        #584  

Member

Member hat gesagt:
Ach so, dann verurteilst du bloss den möglichen grossen Altersunterschied oder das Aussehen, alter fetter Farang fickt junges schlankes thaigirl

Frage mich echt, was du mit einer solchen Einstellung hier im Forum zu suchen hast
Zu deiner Information, von den membern hier sind die wenigsten um die 25 Jahre, durchtrainiert und sehen aus wie billige Justin Bieber oder David Beckham Doubles

Ich rate dir hier im Forum deinen toleranzhorizont etwas zu erweitern und andere members nicht aufgrund deiner etwas eingeschränkten Ansichten zu verurteilen
...ich denke nicht, dass er das tut... ;) ich hab das eher als das Amüsement darüber verstanden, dass der alte dicke Farang sich doch tatsächlich der völlig lächerlichen Illusion hingibt das junge schlanke Thaigirl würde mit ihm Spass haben anstatt ihren job zu machen und sich wiederum der Illusion hingibt der alte dicke Farang könnte ihr ticket aus der armut heraus sein und ihm deshalb eine gute show bietet... ;) wobei die illusion des schlanken thaigirls eher eine chance zur Realität zu werden hat als die illusion des alten dicken farangs...

... Und im übrigen nix gegen alte dicke falangs, ich bin auch einer davon.., ;)

Und warum sollte er auch in einem forum wie hier nicht seine Meinung sagen dürfen...? Ein forum sollte von verschiedenen meinungen leben... Und damit ist keinerlei wertung der person verbunden... Ich schätze gruberts unbestrittenen erfahrunsschatz. Deshalb darf ich es aber trotzdem mitleiderregend finden, dass er wohl noch nie in seinem leben richtig geilen Sex mit einer heissen gutaussehenden deutschen freundin hatte und deshalb immer ein wenig dünnhäutig reagiert wenn man die performance einer armutsprostituierten relativiert und in einen anderen kontext stellt, auch wenn der hier halt nicht mainstream ist... ;)

Sorry, no pun intended... :)
 
        #585  

Member

Der Ton wird immer schlimmer hier im Forum
Langsam sollten die Verantwortlichen mal nachdenken.
 
        #586  

Member

Der TON scheint mir momentan völlig in Ordnung, was mich stört, sind eher wertende Aussagen, die aufgrund der eigenen Vorstellung und anhand von Fotos getroffen werden und den Poster (in dem Fall mich) damit unnötigerweise in die falsche Ecke stellen. Wir sollten uns alle darüber freuen, dass hier überhaupt noch Pics gebracht werden, viele Kollegen haben es vorgezogen, wegen ständiger Nörgelei irgendwelcher Member, die meist selbst nichts auf der Pfanne haben, lieber den Ball flach zu halten oder ganz das Handtuch zu werfen.

Member hat gesagt:
Ok will hier nicht weiter in dem Thread stören und Träüme anzweifeln

Also der einzige, der hier träumt, bist momentan Du. Anzweifeln möchte ich, dass DU das richtige Maß bzw. die richtigen Vorstellungen hast für das Sexgewerbe in Thailand. Mösenbettler und Leute, die meinen, "Mitleid" mit den Mädels haben zu müssen, weil die Freier ihrer Meinung nach nicht deren Wunschvorstellungen entsprechen, hatten wir schon viele. Es geht um Geld und bestenfalls noch Sympathie. Abstriche an das Aussehen/Alter der Freier werden naturgemäß immer gemacht, es sei denn, der Prinz auf dem weißen Pferd (also Du) reitet gerade vorbei, was selten vorkommt, zahlen muss er aber trotzdem.

Ich finde es schlichtweg dämlich und völlig daneben, hier in den Raum zu werfen, die Torte hätte keinen Spaß mit mir gehabt - was soll das - mach Dir keine Sorgen, meine Torten haben meist den Spaß, den wir beide wollen. In dem Fall wären sie und ihre Sister mir sicherlich nicht aus einer BJ Bar in BKK nach Pattaya gefolgt, denk mal drüber nach.

Ansonsten einfach eigene Beispielbilder mit glücklichen Nutten posten, deren Gesichtsausdrücke wir dann gern hier besprechen und bewerten können, falls Du das wünscht.
 
        #587  

Member

Member hat gesagt:
Der TON scheint mir momentan völlig in Ordnung, was mich stört, sind eher wertende Aussagen, die aufgrund der eigenen Vorstellung und anhand von Fotos getroffen werden und den Poster (in dem Fall mich) damit unnötigerweise in die falsche Ecke stellen. .....

Viel Lärm um nichts, finde ich. Wie immer @loom seine Kommentare gemeint hat, ist eigentlich völlig egal. Hier muss sich keiner rechtfertigen.

@Grubert: Ich bin kein "Skinny-Fan", aber die Kleine in #569 sieht richtig süß aus. Gibt es noch ein weiteres Foto?
 
        #588  

Member

Oute mich als Skinny Fan (68 + 99) entsprechend meinem Beuteschema x Bargirls genossen und gelöhnt, per "Zufall" in einem Bus meine Geliebte gefunden, super schlank und 25 Jahre jünger, top aussehende Business Woman.
Und warum nimmt sie einen alten Sack als Boyfriend? Es ist nicht mein Bauch und es sind nicht meine edlen Werte. Ich zeige ihr eine luxuriöse Welt, die sie noch nie gesehen hat; sie entführ mich in körperliche Welten, die ich noch nie erlebt habe. Eine win-win situation, und meine Anerkennung für Grubert, er hat's begriffen. Danke für die Fotos, so mag ich es.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten