Thailändisch lernen

Bilderthread Superdünne Mädels in Pattaya

        #591  

Member

Member hat gesagt:
@Grubert: Ich bin kein "Skinny-Fan", aber die Kleine in #569 sieht richtig süß aus. Gibt es noch ein weiteres Foto?

...da müsste ich in den Tiefen meiner HDs graben, komme derzeit aber nicht dran. Gelegentlich mal!
 
        #593  

Member

Olli,
danke , ich muß dir sagen deine Fotos sind klasse, nicht gekünzelt live aus dem Leben !
Gruss Kloon
 
        #597  

Member

Member hat gesagt:
Der TON scheint mir momentan völlig in Ordnung, was mich stört, sind eher wertende Aussagen, die aufgrund der eigenen Vorstellung und anhand von Fotos getroffen werden und den Poster (in dem Fall mich) damit unnötigerweise in die falsche Ecke stellen. Wir sollten uns alle darüber freuen, dass hier überhaupt noch Pics gebracht werden, viele Kollegen haben es vorgezogen, wegen ständiger Nörgelei irgendwelcher Member, die meist selbst nichts auf der Pfanne haben, lieber den Ball flach zu halten oder ganz das Handtuch zu werfen.



Also der einzige, der hier träumt, bist momentan Du. Anzweifeln möchte ich, dass DU das richtige Maß bzw. die richtigen Vorstellungen hast für das Sexgewerbe in Thailand. Mösenbettler und Leute, die meinen, "Mitleid" mit den Mädels haben zu müssen, weil die Freier ihrer Meinung nach nicht deren Wunschvorstellungen entsprechen, hatten wir schon viele. Es geht um Geld und bestenfalls noch Sympathie. Abstriche an das Aussehen/Alter der Freier werden naturgemäß immer gemacht, es sei denn, der Prinz auf dem weißen Pferd (also Du) reitet gerade vorbei, was selten vorkommt, zahlen muss er aber trotzdem.

Ich finde es schlichtweg dämlich und völlig daneben, hier in den Raum zu werfen, die Torte hätte keinen Spaß mit mir gehabt - was soll das - mach Dir keine Sorgen, meine Torten haben meist den Spaß, den wir beide wollen. In dem Fall wären sie und ihre Sister mir sicherlich nicht aus einer BJ Bar in BKK nach Pattaya gefolgt, denk mal drüber nach.

Ansonsten einfach eigene Beispielbilder mit glücklichen Nutten posten, deren Gesichtsausdrücke wir dann gern hier besprechen und bewerten können, falls Du das wünscht.
Wie konnte ich das alles anzweifeln ich unwissender Depp .Ich muß meine Scheuklappen ablegen dann steht mir ein wunderfolles erfülltes Sexleben bevor. Einfach auf die Erfahrung der altgedienten Membern aufbauen und selbst mein nicht vorhandendes Hirn ausschalten.
 
        #598  

Member

Member hat gesagt:
dann steht mir ein wunderfolles erfülltes Sexleben bevor. E.

Oder einfach die Schule zu Ende bringen, dann klappt es auch mit dem Rest ...... echt unglaublich
 
        #600  

Member

Manchem ist es halt nicht gegeben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten